Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Nicole Peng Ms. Nicole Peng
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-769-81698001 E-Mail-Adresse:etop@etopwh.com
Home > Produkt-Liste > Steckverbindersystem > Steckverbinder umspritzt
Online Service
Nicole Peng

Ms. Nicole Peng

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Steckverbinder umspritzt

Produktkategorie von Steckverbinder umspritzt, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Geformte Steckverbinder , Geformter wasserdichter Verbinder Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Geformter gerader Drahtverbinder R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Steckverbinder Überformung der Zugentlastung

Marke: Molex, Tyco, Delphi

Verpakung: Standard-Neutralverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20k/month

Stecker Zugentlastung Überformung Unser kundenspezifisches Overmolding zur Abdichtung von Steckverbindern wird genau nach Kundenwunsch gefertigt. Unterschiedliches Aussehen oder Form, auch unterschiedliche Materialien oder Farben für Kunden. Die...
Deutsch umspritzte Anschlüsse

Marke: Molex, Tyco, Delphi

Verpakung: Standard neutrale Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20k/month

Deutsch umspritzte Anschlüsse Unsere kundenspezifischen geformten Verbindungsstücke werden genau nach Kundenspezifikation gebaut. Unterschiedliche geformte Erscheinung oder Form, auch verschiedene Materialien oder Farben für Kunden erforderlich....
Geformte Steckverbinder für Automobile

Marke: Molex, Tyco, Delphi

Verpakung: Standard neutrale Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20k/month

Geformte Steckverbinder für Automobile Unsere kundenspezifischen geformten Verbindungsstücke werden genau nach Kundenspezifikation gebaut. Unterschiedliche geformte Erscheinung oder Form, auch verschiedene Materialien oder Farben für Kunden...
IP68 wasserdichte Stecker

Marke: Molex, Tyco, Delphi, Amphenol, lokal

Verpakung: Standard neutrale Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20k/month

IP68 wasserdichte Stecker Wir haben verschiedene Werkzeuge für originale oder lokale äquivalente wasserdichte Steckverbinder von AMPHENOL, TTI, LEMO, Steckverbinder. IP68 wasserdicht Standard für M8, M12, M16- Serie. Wir können die Überformungsform...
Superseal 1,5 wasserdichte Steckverbinder

Marke: Molex, Tyco, Delphi

Verpakung: Standard-Neutralverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20k/month

Superseal 1,5 wasserdichte Steckverbinder Die Superseal-Steckverbinder der 1.5-Serie wurden zur Verbesserung der Wasserdichtungsfunktion umspritzt. das kann max 24Vd.c, 14A, IP67 erfüllen. Wir entwarfen viele Arten umspritzten Steckverbindern für...
2-poliges Steckergehäuse, vergossen nach IP67

Marke: Molex, Tyco, Delphi

Verpakung: Standard neutrale Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20k/month

2-poliges Steckergehäuse, vergossen nach IP67 Die Superseal-Anschlüsse sind umspritzt , um die Wasserabdichtungsfunktion zu verstärken. das kann max 24Vd.c, 14A, IP67 treffen. Wir entwarfen viele Arten umspritzt wasserdichten Steckverbindern für...
Kabel mit 282087-1 Stecker geformt

Marke: Molex, Tyco, Delphi, lokal

Verpakung: Standard neutrale Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20k/month

Kabel mit 282087-1 Stecker geformt Diese Kabel-zu-Leiter- (1,5 mm) und ECU-Anwendungen, wasserdichte IP67-Steckverbinder können unter der Haube oder an jedem Ort montiert werden , an dem eine Abdichtung erforderlich ist. welches allgemein für...
3pin IP67 wasserdichte Steckverbinder umspritzen

Marke: Molex, Tyco, Delphi

Verpakung: Standard neutrale Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20k/month

3pin IP67 wasserdichte Steckverbinder umspritzen Die Superseal-Anschlüsse sind umspritzt , um die Wasserabdichtungsfunktion zu verstärken. das kann max 24Vd.c, 14A, IP67 treffen. Wir entwarfen viele Arten umspritzt wasserdichten Steckverbindern für...
Überformung lokaler Ampseal-Steckverbinder

Marke: Molex, Tyco, Delphi

Verpakung: Standard Neutralverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20k/month

770680-1 Überformung des Steckverbinders Diese Art von Ampseal-Kfz-Steckern stammt ursprünglich von TYCO und wird für Auto-Antriebssysteme, Sicherheitssysteme oder Karosserie- und Fahrwerkssysteme verwendet. AMPSEAL-Steckdosengehäuse sind...
IP67 umspritzt wasserdichtes Steckergehäuse 282080-1

Marke: Molex, Tyco, Delphi

Verpakung: Standard neutrale Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20k/month

IP67 geformtes wasserdichtes Steckergehäuse 282080-1 Die Superseal-Anschlüsse sind umspritzt , um die Wasserabdichtungsfunktion zu verstärken. das kann max 24Vd.c, 14A, IP67 treffen. 2-polige Automobilabdichtungsverbinder von TE 282080-1. All diese...
IP67 Imprägnierung 2-poliger Stecker 14A

Marke: Molex, Tyco, Delphi, lokal

Verpakung: Standard neutrale Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20k/month

IP67 Imprägnierung 2-poliger Stecker 14A Die Superseal-Steckverbinder der Serie 1.5 überformen die Wasserdichtigkeit. das kann max 24Vd.c, 14A, IP67 treffen. Die Dichtungszuverlässigkeit hat sich unter rauen Bedingungen bewährt und wurde für eine...
geformter IP67-Wafer-Steckverbinder

Marke: Molex, Tyco, Delphi, lokal

Verpakung: Standard neutrale Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20k/month

geformter IP67-Wafer-Steckverbinder Diese Kabel-zu-Leiterplatte- (1,5 mm) und ECU-Anwendungen, unter der Haube oder an jedem Ort, an dem eine Abdichtung erforderlich ist. welches allgemein für Automobil-, Lastwagen-, Bus- oder Geländefahrzeuge,...
Geformter Delphi Waterproof Connecctor

Marke: Molex, Tyco, Delphi

Verpakung: Standard neutrale Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20k/month

Geformter Delphi Waterproof Connecctor. Der Verbinder, der durch Umwandlungsfunktion entworfen ist. Ein Punkt kann für die Kundenmontage auf zwei Punkte verteilt werden. Der Draht PIN OUT ist innen in Reihe geschaltet. Die Formmaterialfarbe kann...
Überformte Micro Fit Konnektoren

Marke: Molex, Tyco, Delphi

Verpakung: Standard neutrale Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20k/month

Überformte Micro Fit Konnektoren Wir haben viele Arten von umspritzten Steckverbindern für Industrie, Elektrotechnik und Automotive entwickelt, wie zum Beispiel IP68- und wasserdichte Steckverbinder , OBD-Diagnoseanschlüsse, sowie die...
Umspritzter Molex Connector für Automobile

Marke: Molex, Tyco, Delphi

Verpakung: Standard neutrale Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20k/month

Umspritzter Molex Connector für Automobile UL-Verkabelung Dieser Anschluss wurde für eine bessere wasserdichte Funktion umspritzt. Auch der Steckverbinder ist durch Umspritzen für eine bessere Abdichtung geschützt. Um das Füllen der Formteile zu...
Geformte Mini-fit-Kabel für Harness

Marke: Molex, Tyco, Delphi

Verpakung: Standard neutrale Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20k/month

Geformte Mini-fit-Kabel für Harness Molex-Stecker von Micro-und Mini-Fit-Typ beide können durch Übergießen Typ entwickelt werden. Die Steckerspezifikationen wie 3.0pitch, 4.14pitch, 4.2pitch, 6.35pitch usw. können alle wie unten gezeichnet werden....
3.0pitch 14Pin Stecker

Marke: Molex, Tyco, Delphi

Verpakung: Standard neutrale Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20k/month

3.0pitch 14Pin Stecker Wir sind spezialisiert auf Molex- Steckverbinder-Umspritzung für Steckverbinder-Lösung. Für alle Molex-Anschlüsse (3.0Pitch, 4.2Pitch, 6.35pitch, etc.) auch mit unterschiedlichen Pins überformt. Um das Problem mit dem...
8-poliger umspritzter Stecker für 16-poligen Micro-Fit

Marke: Molex, Tyco, Delphi

Verpakung: Standard neutrale Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20k/month

8-poliger umspritzter Stecker für 16-poligen Micro-Fit Der wasserdichte Steckverbinder kann IP65, IP67 entsprechen. Klemme mit Dichtung gekrimpt, dann außen mit Überrollschutz abgedeckt. Wir sind spezialisiert auf Molex- Steckverbinder-Umspritzung...
Überformte Mikro-Fit- und Mini-Fit-Stecker

Marke: Molex, Tyco, Delphi

Verpakung: Standard neutrale Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20k/month

Überformte Mikro-Fit- und Mini-Fit-Stecker Wir spezialisieren uns auf Kabelumspritzung . Entwickelt Umspritzen für alle Stecker s Umspritzung (Molex 3.0pitch, 4.14pitch 4.2pitch, 6.35pitch, etc.) auch von verschiedenen Pins. Beim Innenformen wurde...
Geformtes Tyco-ECU-Verbindungskabel

Marke: Molex, Tyco, Delphi

Verpakung: Standard Neutralverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20k/month

Geformtes Tyco-ECU-Verbindungskabel Diese Art von wasserdichten Steckverbindern stammt ursprünglich von TYCO und wird für Auto-Powertrain-Systeme, Sicherheitssysteme oder Karosserie- und Fahrwerkssysteme verwendet. Der Anschluss mit 4,00 mm...
umspritzter Micro-fit 3.0 6-poliger Stecker

Marke: Molex, Tyco, Delphi

Verpakung: Standard neutrale Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20k/month

umspritzter Micro-fit 3.0 6-poliger Stecker Der Micro-Fit-Steckverbinder ist von zwei Reihen 2 * 3-poliger Steckverbinder von Molex umspritzt, dieser mit Innenform und Außenform hergestellt. Auch können wir Plastikkappe verwenden, die mit...

China Steckverbinder umspritzt Lieferanten

Das Umspritzen der Verbinder bietet erhebliche Möglichkeiten für Kabelverbesserungen mit höherer Zugfestigkeit und Wasserdichtigkeit für jene Teile, die ohne diese Eigenschaften durch herkömmliche Typen hergestellt sind. So wie jst jwpf-Verbinder. Kontaktieren Sie uns einfach, wenn Sie Kabelbaumlösungen oder Partner für Ihre Produkte benötigen. Unser professionelles und erfahrenes Team unterstützt Sie mit zufriedenem Können und Service.


Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Nicole Peng Ms. Nicole Peng
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-769-81710115 Email:etop@etopwh.com
Home > Products > Connectors System > Connectors overmolding
Online Service
Nicole Peng

Ms. Nicole Peng

Leave a message
Contact Now

Connectors overmolding

Product categories of Connectors overmolding, we are specialized manufacturers from China, Molded Connectors, Molded Waterproof Connector suppliers/factory, wholesale high-quality products of Molded Straight Wire Connector R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Connectors Strain relief overmolding

Brand: molex, tyco, delphi

Packaging: Standard neutral packing

Supply Ability: 20k/month

connector Strain relief overmolding Our customized overmolding for waterproofing connectors are built precisly following customers spec Different molded appearance or shape also different materials or color required for customers new Deutsch DT...
Overmolded Deutsch Connectors

Brand: molex, tyco, delphi

Packaging: Standard neutral packing

Supply Ability: 20k/month

Overmolded Deutsch Connectors Our customized molded connectors are built precisly following customers spec Different molded appearance or shape also different materials or color required for customers new Deutsch DT overmolded Connectors offer...
Molded Connectors For Automobile

Brand: molex, tyco, delphi

Packaging: Standard neutral packing

Supply Ability: 20k/month

Molded Connectors For Automobile Our customized molded connectors are built precisly following customers spec Different molded appearance or shape also different materials or color required for customers Our Experienced proposal can be offered to...
IP68 waterproof connectors

Brand: molex, tyco, delphi, Amphenol, LOCAL

Packaging: Standard neutral packing

Supply Ability: 20k/month

IP68 waterproof connectors We have various tool for original or local equivalent waterproof connectors from AMPHENOL TTI LEMO connectors IP68 waterproof standard for M8 M12 M16 series We can design the overmolding mold as by customermized service...
Overmolded superseal 1.5 waterproof connectors

Brand: molex, tyco, delphi

Packaging: Standard neutral packing

Supply Ability: 20k/month

Overmolded superseal 1 5 waterproof connectors The superseal 1 5 series connectors overmolded to strengthen waterproofing function which can meet max 24Vd c 14A IP67 We designed many types overmolded connectors for industrial electrical and...
2pin plug housing molded to cap housing by IP67

Brand: molex, tyco, delphi

Packaging: Standard neutral packing

Supply Ability: 20k/month

2pin plug housing molded to cap housing by IP67 The superseal connectors overmolded to strengthen waterproofing function which can meet max 24Vd c 14A IP67 We designed many types overmolded waterproof connectors for industrial electrical and...
cable molded with 282087-1 connector

Brand: molex, tyco, delphi,local

Packaging: Standard neutral packing

Supply Ability: 20k/month

cable molded with 282087 1 connector This wire to wire 1 5mm and ECU applications IP67 waterproof connectors assembling under hood or any location where sealing is required which common used for automotive truck bus or off road vehicles lighting...
3pin IP67 waterproof connectors overmolding

Brand: molex, tyco, delphi

Packaging: Standard neutral packing

Supply Ability: 20k/month

3pin IP67 waterproof connectors overmolding The superseal connectors overmolded to strengthen waterproofing function which can meet max 24Vd c 14A IP67 We designed many types overmolded waterproof connectors for industrial electrical and automotive...
Local ampseal connectors overmolding

Brand: molex, tyco, delphi

Packaging: Standard neutral packing

Supply Ability: 20k/month

770680 1 connector overmolding This type of ampseal automotive plug ASSEMBLIES came original from TYCO which used for auto Powertrain systems Safety and Security systems or Body and Chassis systems AMPSEAL receptacle housings are environmentally...
IP67 overmolded waterproof plug housing 282080-1

Brand: molex, tyco, delphi

Packaging: Standard neutral packing

Supply Ability: 20k/month

IP67 molded waterproof plug housing 282080 1 The superseal connectors overmolded to strengthen waterproofing function which can meet max 24Vd c 14A IP67 2pin automotive waterproofing connectors from TE 282080 1 All these common used for lighting...
molded IP67 waterproofing 2pin connector 14A

Brand: molex, tyco, delphi,local

Packaging: Standard neutral packing

Supply Ability: 20k/month

molded IP67 waterproofing 2pin connector 14A The superseal 1 5 series connectors overmolding to strengthen waterproofing function which can meet max 24Vd c 14A IP67 The sealing reliability proven under harsh conditions and designed for ease of...
molded IP67 wafer connector

Brand: molex, tyco, delphi,local

Packaging: Standard neutral packing

Supply Ability: 20k/month

molded IP67 wafer connector This wire to board 1 5mm and ECU applications under hood or any location where sealing is required which common used for automotive truck bus or off road vehicles lighting system etc This connector overmolded to meet IP67...
Molded Delphi Waterproof Connecctor

Brand: molex, tyco, delphi

Packaging: Standard neutral packing

Supply Ability: 20k/month

Molded Delphi Waterproof Connecctor The connector designed by conversion fuction One point can be covnerted to two points for customer assembling The wire PIN OUT is in series connection inside The molding materials color can be any PANTONE color as...
Overmolded Micro Fit conenctors

Brand: molex, tyco, delphi

Packaging: Standard neutral packing

Supply Ability: 20k/month

Overmolded Micro Fit conenctors We designed many types overmolded connectors for industrial electrical and automotive such as IP68 and waterproof connectors OBD diagnostic connectors also the standard or custom designed power connectors for MINI FIT...
Overmolded Molex Connector For Automobile

Brand: molex, tyco, delphi

Packaging: Standard neutral packing

Supply Ability: 20k/month

Overmolded Molex Connector For Automobile UL wiring assembly This connector designed overmolding for better waterproof function Also the connector protected by overmolding for better waterproofing function To avoid molding filling and cause poor...
Molded Mini-fit cables For Harness

Brand: molex, tyco, delphi

Packaging: Standard neutral packing

Supply Ability: 20k/month

Molded Mini fit cables For Harness Molex connector by micro and mini fit type both can be designed by overmolding type The connector spec like 3 0pitch 4 14pitch 4 2pitch 6 35pitch etc all can be molded as below drawing The outer shape can be...
3.0pitch 14Pin Male Connector

Brand: molex, tyco, delphi

Packaging: Standard neutral packing

Supply Ability: 20k/month

3 0pitch 14Pin Male Connector We specialize in molex connector overmolding for connector solution Designed overmolding for all molex connectors 3 0pitch 4 2pitch 6 35pitch etc Also by different pins To avoid terminal inclined problem we designed...
8pin overmolded connector to 16pin micro fit

Brand: molex, tyco, delphi

Packaging: Standard neutral packing

Supply Ability: 20k/month

8pin overmolded connector to 16pin micro fit The waterproof molded connector can meet IP65 IP67 Terminal crimped with seal then covered ovemrolding outside We specialize in molex connector overmolding for connector solution Designed overmolding for...
Overmolded micro-fit and mini-fit connectors

Brand: molex, tyco, delphi

Packaging: Standard neutral packing

Supply Ability: 20k/month

Overmolded micro fit and mini fit connectors We specialize in cable overmolding Designed overmolding for all connectors overmolding molex 3 0pitch 4 14pitch 4 2pitch 6 35pitch etc Also by different pins In inner molding there designed a plastic cap...
Molded tyco ECU connector cable

Brand: molex, tyco, delphi

Packaging: Standard neutral packing

Supply Ability: 20k/month

Molded tyco ECU connector cable This type of waterproof connectors came original from TYCO which used for auto Powertrain systems Safety and Security systems or Body and Chassis systems The connectory by 4 00 mm Centerline available for 8pins 14pin...
overmolded micro-fit 3.0 6pin connector

Brand: molex, tyco, delphi

Packaging: Standard neutral packing

Supply Ability: 20k/month

overmolded micro fit 3 0 6pin connector The micro fit connector overmolded by two rows 2 3pin connector from molex this one made with inner mould and outer mould type Also we can use plastic cap sealed with ultrasonic skill to replace the inner...

China Connectors overmolding Suppliers

Overmolding the Connectors offers significant opportunities for cable improvements with higher pull strength and waterproof issue for those parts, which without these characteristic by conventional types.Such as Jst Jwpf Connector. Just be free to contact us if you need any wire-harness solutions or partner for your products. Our professional and experienced team would support you by satisfied skill and service.


Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry