Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Nicole Peng Ms. Nicole Peng
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-769-81698001 E-Mail-Adresse:etop@etopwh.com
Home > Produkt-Liste > Kfz-Diagnose-Steckverbinder und Kabel > Fahrzeugdiagnosekabel
Online Service
Nicole Peng

Ms. Nicole Peng

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Fahrzeugdiagnosekabel

Produktkategorie von Fahrzeugdiagnosekabel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Fahrzeugdiagnosekabel , Diagnose-OBD-Kabel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Diagnosekabel für schwere Fahrzeuge R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
J1939 schwarz weiblich zu grün männlich und 43025

Marke: LOKAL

Verpakung: Standard neutrale Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20k/month

J1939 schwarz weiblich zu grün männlich und 43025 Dieses OBD-Kabel wurde von der schwarzen J1939-Buchse zu J1939 grün männlich und Molex 43025-Stecker entwickelt. Alle Anschlüsse können durch Umspritzen hergestellt werden. Wir haben auch unsere...
J1939 Buchse Typ II an Stecker

Marke: DEUTSCH, AMPHENOL, LOKAL

Verpakung: Standard-Neutralverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20k/month

J1939 Buchse Typ II an Stecker Dieses Kabel ist mit J1939 / J1708 Deutsch-Steckverbindern ausgestattet , die den Kunden durch kurze L / T- Werte und den besten Preis unterstützen. Der lokale Verbinder wurde äquivalent zum ursprünglichen hergestellt....
OBDII-Stecker auf OBDII-Buchse mit Halter

Marke: lokal

Verpakung: Standard-Neutralverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20k/month

OBDII-Stecker auf OBDII-Buchse mit Halter Diese OBD2- Kabelbaugruppe wurde aus einem OBD-16PIN-Stecker entwickelt, der in eine OBD-Buchsenmontage und eine OBD-Buchsenleiste umgewandelt wurde, die für das Kfz-Diagnosesystem verwendet wurde. Der...
Diagnosekabel für schwere Fahrzeuge

Marke: Molex, Tyco, Delphi

Verpakung: Standard-Neutralverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20k/month

Diagnosekabel für schwere Fahrzeuge Unsere OBD - Stecker s Montage sind Standard - ODM - Produkte, J1939 Stecker OBD2 16pin Marke und die deutsch - Anschluss verzweigen. Auch zwei Clips zum Aufladen der Batterie. Verwandte Umspritzungsfarbe kann...
Auto HDMI zu OBD2 Kabel

Marke: Molex, Tyco, Delphi

Verpakung: Standard-Neutralverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20k/month

HDMI-zu-OBD2-Kabel Dieses konvertierte OBD2-Kabel wurde vom HDMI-Anschluss zum 16Pin-OBD2-Anschluss entwickelt , der für das Diagnosesystem verwendet wurde, um eventuelle Probleme für Ihr Fahrzeug zu überprüfen. Das Kabel ist außerdem mit einem...
Rechtwinkliger OBD2-Stecker mit Flachkabel

Marke: lokal

Verpakung: Standard-Neutralverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20k/month

Rechtwinkliger OBDⅡ-Stecker mit Flachkabel Diese rechtwinklige OBD wurde mit Flachkabel aus der linken Richtung entworfen, das Werkzeug ist auch für die Verdrahtung aus der rechten Richtung verfügbar. Nicht nur mit Faltkabel angewendet, auch...
rechtwinkliger 2.0HDMI-Stecker auf OBD 16PIN-Stecker

Marke: LOKAL

Verpakung: Standard-Neutralverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20k/month

rechtwinkliger 2.0HDMI-Stecker auf OBD 16PIN-Stecker Dieses Kabel wurde von einem 2,0- V- HDMI-Stecker zu einem 16Pin J1962 OBD2-Stecker entwickelt , der auf das Diagnosesystem angewendet wurde, um eventuelle Probleme für Ihr Fahrzeug zu überprüfen....
OBDII männlich zu OBDII weiblich + SMT

Marke: lokal

Verpakung: Standard-Neutralverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20k/month

OBDII männlich zu OBDII weiblich + SMT Diese OBD2- Kabelbaugruppen wurden von OBDII-Stecker zu OBDII-Buchse + SMT-Stecker oder + Sicherungshalter, der für das Kfz-Diagnosesystem verwendet wird, entworfen. Alle diese J1962-OBD-Steckverbinder werden...
OBD2 M bis OBD2 F und DB25

Marke: lokal

Verpakung: Standard-Neutralverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20k/month

OBD2 M bis OBD2 F und DB25 Diese OBD2-Y- Kabelbaugruppe wurde aus einem OBD-16PIN-Stecker (Löten für Gießform ) entwickelt und in eine OBD-Buchsenmontage-Buchse und eine DB25-Buchsenleiste umgewandelt, die für das Kfz-Diagnosesystem verwendet...
OBDII Stecker auf D-SUB-Anschlusskabel

Marke: lokal

Verpakung: Standard neutrale Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20k/month

OBDII Stecker auf D-SUB-Anschlusskabel Diese OBD2-Pass-Through-Kabel-Assembly aus OBD 16PIN Stecker (Löten für Form-Typ), umgewandelt in DB9 weiblichen Stecker, die für Automobil-Diagnosesystem verwendet. Der Automobil-OBD2-Verbinder, der von uns...
24V OBD2 für Micro-Fit-Steckverbinder umspritzt

Marke: lokal

Verpakung: Standard neutrale Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20k/month

24V OBD2 für Micro-Fit-Steckverbinder umspritzt Diese benutzerdefinierte OBD- Kabelbaugruppe aus 24V OBD 16PIN Stecker (Löten für Formteil), umgerechnet auf 24pin Micro-Fit-Stecker Umspritzung, die für Automobil-Diagnosesystem verwendet. Der...
OBD-Stecker für Crimp-Typ

Marke: Molex, Tyco, Delphi

Verpakung: Standard-Neutralverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20k/month

OBD2 Crimp-Typ Dieses OBD2-Kabel wird für ein Fahrzeugdiagnosesystem verwendet. Die Buchse und der Stecker sind zusammengebaut mit Crimpanschluss. Der Auto-OBD-Anschluss wird von uns mit Werkzeugen hier hergestellt. Anschluss durch verschiedene...
rechtwinkliges HDMI-zu-J1962-OBD2-Kabel

Marke: LOKAL

Verpakung: Standard-Neutralverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20k/month

rechtwinkliges HDMI-zu-J1962-OBD2-Kabel Dieses Kabel wurde von einem 2,0- V- HDMI-Stecker zu einem 16Pin J1962 OBD2-Buchsenstecker entwickelt , der sich auf das Diagnosesystem bezieht, um eventuelle Probleme für Ihr Fahrzeug zu prüfen. Dieser Typ...
OBD-Buchse auf Stecker

Marke: Molex, Tyco, Delphi

Verpakung: Standard-Neutralverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20k/month

OBD-Buchse auf Stecker Dieses OBD2-Kabel wird für ein Fahrzeugdiagnosesystem verwendet. Entworfen mit gegossenem OBD-Stecker durch Lötart an OBD-Buchse durch Montagetyp. Der Auto-OBD-Anschluss wird von uns mit Werkzeugen hier hergestellt. Anschluss...
Kurzer männlicher OBD2-Typ zum Crimpen der Buchse

Marke: Molex, Tyco, Delphi

Verpakung: Standard-Neutralverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20k/month

Kurzer männlicher OBD2-Typ zum Crimpen der Buchse Bei diesem 90-Grad-Typ eines OBD-Steckverbinders handelt es sich um einen kurzen ODM-Typ. Die andere Buchse der OBD2-Buchse ist Crimp-Typ. Alle losen elektrischen Drähte müssen vor dem Formen mit...
Benutzerdefiniertes flaches OBD-Diagnosekabel

Marke: Molex, Tyco, Delphi

Verpakung: Standard Neutralverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20k/month

Benutzerdefiniertes flaches OBD-Diagnosekabel Unsere kundenspezifischen OBD-Steckverbinder sind ODM-Produkte, das Terminal und der Kunststoffstecker, die alle von uns selbst verarbeitet werden. Die Form des Steckverbinders kann gerade oder um 90...
OBD-Diagnose-Flachkabel

Marke: Molex, Tyco, Delphi

Verpakung: Standard-Neutralverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20k/month

OBD-Diagnose-Flachkabel Unsere Auto-OBD-Steckverbinder sind ODM-Produkte, das Terminal und der Kunststoffstecker, die alle von uns selbst verarbeitet werden. Die äußere Form des Steckverbinders kann in geraden oder 90 ° -Positionen angepasst werden....

China Fahrzeugdiagnosekabel Lieferanten

Wir machen OBD-Stecker mit Terminal von uns selbst, Löttyp und Crimp-Typ sind beide verfügbar. Auch 12V und 24V Typ. OBD1, OB2, J1939, J1708, J1962, usw. Auch geformt durch unterschiedliche Art, gerade Art oder rechtwinkelige Art. Die OBD-Verbindungskabel, die für Audi, Honda, Toyota, BWM, etc. benutzt werden. Wir haben breite Auswahl der Materialquelle, auch können wir Kunden stützen, um ein kundengebundenes zu machen, um die ursprünglichen zu ersetzen.
Related Products List

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Nicole Peng Ms. Nicole Peng
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-769-81710115 Email:etop@etopwh.com
Home > Products > Automotive Diagnostic Connectors And Cables > Vehicle Diagnostic Cables
Online Service
Nicole Peng

Ms. Nicole Peng

Leave a message
Contact Now

Vehicle Diagnostic Cables

Product categories of Vehicle Diagnostic Cables, we are specialized manufacturers from China, Vehicle Diagnostic Cables, Diagnostic OBD Cable suppliers/factory, wholesale high-quality products of Heavy Vehicle Diagnostic Cables R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
J1939 black female to green male and 43025

Brand: LOCAL

Packaging: Standard neutral packing

Supply Ability: 20k/month

J1939 black female to green male and 43025 This OBD cable designed from black J1939 female connector to J1939 green male one and molex 43025 connector All connectors can be desgined by overmolding Also we have our own tooling for these J1939...
J1939 Female Type II to male connectors

Brand: DEUTSCH,AMPHENOL,LOCAL

Packaging: Standard neutral packing

Supply Ability: 20k/month

J1939 Female Type II to male connectors This cable assembled with J1939 J1708 Deutsch connectors which support customer by short L T and most competitive price The locally connector produced equivalently to the original one And the DB connector...
OBDII Male to OBDII Female wit bracket

Brand: local

Packaging: Standard neutral packing

Supply Ability: 20k/month

OBDII Male to OBDII Female wit bracket This OBD2 cable assembly desgined from OBD 16PIN male connector converted to assembling type OBD female and molded OBD female connector which used for automobile diagnostic system The auto OBD connector made by...
heavy vehicle diagnostic cables

Brand: molex, tyco, delphi

Packaging: Standard neutral packing

Supply Ability: 20k/month

heavy vehicle diagnostic cables Our OBD connectors assembly are standard ODM products J1939 connector branching to OBD2 16pin make and deutsch connector Also two clip for battery charging Related overmolding color can be customized Experienced...
Car HDMI to OBD2 cable

Brand: molex, tyco, delphi

Packaging: Standard neutral packing

Supply Ability: 20k/month

HDMI to OBD2 cable This converted OBD2 cable designed from HDMI connector to 16Pin OBD2 connector which applied to diagnostic system to check any problems for your car This type can be designed by overmolding type The cable also designed with...
Right angle OBD2 connector with flat cable

Brand: local

Packaging: Standard neutral packing

Supply Ability: 20k/month

Right angle OBD connector with flat cable This right angle OBD desgined with flat cable from left direction the tool available also for the wire out from right direction Not just applied with falt cable also round cable is ok The auto OBD2 connector...
right angle 2.0HDMI Male to OBD 16PIN male

Brand: LOCAL

Packaging: Standard neutral packing

Supply Ability: 20k/month

right angle 2 0HDMI Male to OBD 16PIN male This cable designed from 2 0V HDMI male connector to 16Pin J1962 OBD2 connector which applied to diagnostic system to check any problems for your car This type can be designed by overmolding type The cable...
OBDII Male to OBDII Female + SMT

Brand: local

Packaging: Standard neutral packing

Supply Ability: 20k/month

OBDII Male to OBDII Female SMT This OBD2 cable assemblies desgined from OBDII Male to OBDII Female SMT connector or fuse holder which used for automobile diagnostic system All these J1962 OBD connector made by ourselves with tooling here Also the...
OBD2 M to OBD2 F and DB25

Brand: local

Packaging: Standard neutral packing

Supply Ability: 20k/month

OBD2 M to OBD2 F and DB25 This OBD2 Y cable assembly desgined from OBD 16PIN male connector soldering for molding type converted to assembling type OBD female and molded DB25 female connector which used for automobile diagnostic system The auto OBD2...
OBDII Male to D-SUB connector cable

Brand: local

Packaging: Standard neutral packing

Supply Ability: 20k/month

OBDII Male to D SUB connector cable This OBD2 pass through cable assembly desgined from OBD 16PIN male connector soldering for molding type converted to molded DB9 female connector which used for automobile diagnostic system The automotive OBD2...
24V OBD2 to micro-fit connectors overmolding

Brand: local

Packaging: Standard neutral packing

Supply Ability: 20k/month

24V OBD2 to micro fit connectors overmolding This custom OBD cable assembly desgined from 24V OBD 16PIN male connector soldering for molding type converted to 24pin micro fit connector overmolding which used for automobile diagnostic system The...
crimping type OBD connector

Brand: molex, tyco, delphi

Packaging: Standard neutral packing

Supply Ability: 20k/month

OBD2 crimping type This OBD2 cable used for automobile diagnostic system The female and male connector are assembling type with crimping terminal The auto OBD connector made by ourselves with tooling here Terminal by different plated materials...
right-angle HDMI to J1962 OBD2 cable

Brand: LOCAL

Packaging: Standard neutral packing

Supply Ability: 20k/month

right angle HDMI to J1962 OBD2 cable This cable designed from 2 0V HDMI male connector to 16Pin J1962 OBD2 female connector which applied to diagnostic system to check any problems for your car This type can be designed by overmolding type The cable...
OBD female to male cable

Brand: molex, tyco, delphi

Packaging: Standard neutral packing

Supply Ability: 20k/month

OBD female to male cable This OBD2 cable used for automobile diagnostic system Designed with molded OBD male connector by soldering type to OBD female connector by assembling type The auto OBD connector made by ourselves with tooling here Terminal...
OBD2 Short Male Type To Crimping Female

Brand: molex, tyco, delphi

Packaging: Standard neutral packing

Supply Ability: 20k/month

OBD2 Short Male Type To Crimping Female This 90 degree type of OBD male connector are ODM short type The other side female OBD2 connector is crimping type All loose electrical wires must be gathered together by heat shrink tube before molding The...
Custom Flat OBD Diagnostic Cable

Brand: molex, tyco, delphi

Packaging: Standard neutral packing

Supply Ability: 20k/month

Custom Flat OBD Diagnostic Cable Our Custom OBD Connectors are ODM products the terminal plastic connector all processed by ourselves The connector outside molded shape can be customized by straight or 90degree Experienced proposal can be offered to...
OBD Diagnostic Flat Cable

Brand: molex, tyco, delphi

Packaging: Standard neutral packing

Supply Ability: 20k/month

OBD Diagnostic Flat Cable Our auto OBD connectors are ODM products the terminal plastic connector all processed by ourselves The connector outside molded shape can be customized by straight or 90degree Experienced proposal can be offered to...

China Vehicle Diagnostic Cables Suppliers

We make OBD connector with terminal by ourselves, soldering type and crimping type are both available. Also 12V and 24V type. OBD1, OB2, J1939, J1708, J1962, etc. Also molded by different type, straight type or right-angle type. The OBD connector cables used for Audi, Honda, Toyota, BWM, etc. We have wide range of materials source , also we can support customers to make a customized one to replace the original ones.
Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry