Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Nicole Peng Ms. Nicole Peng
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-769-81698001 E-Mail-Adresse:etop@etopwh.com
Home > Produkt-Liste > Spritzgussteile > Dehnung / Flex Reliefs und Ösen
Online Service
Nicole Peng

Ms. Nicole Peng

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Dehnung / Flex Reliefs und Ösen

Produktkategorie von Dehnung / Flex Reliefs und Ösen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Zugentlastungen und Ösen , Flex Reliefs und Ösen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kabelzugentlastungen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
kundenspezifische Überformung der Zugentlastung

Marke: Molex, Tyco, Delphi

Verpakung: Standard neutrale Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20k/month

Drahtverzweigung SR Die geformte Zugentlastung, die für die Drahtverzweigungsfunktion verwendet wird, die für die Kundenmontage zu ihrem Gegenstück verwendet wurde. So alle Kabel SR geformte Größe, Form, Materialien verarbeitet nach Kundenwunsch....
Zugentlastung für Kabel geformt

Marke: Molex, Tyco, Delphi

Verpakung: Standard-Neutralverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20k/month

Zugentlastung für Kabel geformt Die Form Kabel s Zug Relief gestaltet , je nach Kundenanforderung. Einige müssen flexibel sein, wenn der Biegeversuch erreicht wird (200-k-mal). Manchmal möchte der Kunde jedoch sicherstellen, dass der SR mit großer...
Zugentlastung für Kabel umspritzt

Marke: Molex, Tyco, Delphi

Verpakung: Standard-Neutralverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20k/month

Zugentlastung für Kabel umspritzt Die Kabelzugentlastung wurde durch die erforderliche Steigung und Größe geformt , um sicherzustellen, dass das Kabel fest an SR geformt werden kann, würden wir Cyclohexanon um den Kabelmantel tauschen. Etop kann...
Geformte Zugentlastung für Kabel

Marke: Molex, Tyco, Delphi

Verpakung: Standard-Neutralverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20k/month

Geformte Zugentlastung für Kabel Die 120 ° Zugentlastung um 120 ° wurde für die Drahtverzweigungsfunktion verwendet, die auch zur Kundenmontage an ihrem Gegenstück verwendet wurde (siehe Foto unten). Also alle Kabel SR Form, Form, Materialien...
Kabelbaugruppe für Kraftstoffspender

Marke: N / A

Verpakung: Standard-Neutralverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5K~10K/M

Kabelbaugruppe für Kraftstoffspender. Diese elektrische wi r e Baugruppen für Kraftstoffsystem verwendet. Diese kundenspezifische Verdrahtungsbaugruppe wurde für Dresser Wayne als ihre Anforderung entworfen und verarbeitet. Die Kabelbäume montiert...
Geformte PA66-Dichtung am Kabel

Marke: Molex, Tyco, Delphi

Verpakung: Standard-Neutralverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20k/month

Geformte PA66-Dichtung am Kabel Diese Kabeldichtung besteht aus PA66 GF30% -Materialien, die sehr steif und hart sind. Wir haben besondere Fertigkeiten, um PA66 ohne Beschädigung an das mit PVC ummantelte Kabel zu formen. Selbst die geformte...
Geformte Zugentlastung zur Drahtverzweigung

Marke: Molex, Tyco, Delphi

Verpakung: Standard-Neutralverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20k/month

Geformte Zugentlastung zur Drahtverzweigung Die geformte Zugentlastung für die Drahtverzweigungsfunktion. Entworfen durch PE-Innenformung und PVC-Umspritzung außen. Die SR- Form und -spezifikation kann nach Kundenwunsch bearbeitet werden. Wie unten...
SR-Umspritzung für Kabelverzweigung

Marke: Molex, Tyco, Delphi

Verpakung: Standard neutrale Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20k/month

SR-Umspritzung für Kabelverzweigung Dieser speziell geformte SR für Kabelverzweigung , von Mantelkabel zu Innenkernen umgewandelt. Und jeder Kern getrennt platziert. Die SR mit Gewinde ausgelegt. Und das mittlere SR-Teil kann zur Fixierung mit dem...

China Dehnung / Flex Reliefs und Ösen Lieferanten

Die Stromanschlüsse bieten wir Overmolding-Lösungen und modulare Werkzeuge.

Wir bieten den OEM- und Distributor-Anwendern auch eine diversifizierte Reihe von Dehnungs- / Flexreliefs und Tüllen , wie Solid, Solid-Rib, Uniflex, Multiflex, in Standardausführung oder Sonderanfertigungen.

Das Umspritzen der Stromanschlüsse bietet erhebliche Möglichkeiten für Kabelverbesserungen mit höherer Zugfestigkeit, die mit herkömmlichen Endgehäusen nicht möglich ist. Unser technisches Personal ist bereit, Ihnen vom Design und Prototyping bis zur kleinen Produktion, Unterstützung und Schulung zu helfen .

Unser Team ist bereit, bei jedem der folgenden Projekte mit Stromanschlüssen zu helfen: overmolding mini fit jr. und Mini-fit sr. Anschlüsse,, umspritzte Kabel mit Micro-Fit-Anschlüssen, saborgeformte Kabeleinsätze, amp duac-umspritzte Stromanschlüsse, Mate-n-Lock-Stromkabel, Stromanschluss-Umspritzungsdienste, Stromanschlussleiste, Design und Prototyp von Stromkabeln auf der ganzen Linie, kleine Ausführung gegossene Stromanschlüsse, gegossene Kabel, umspritzte Steckverbinder für alle Stromanwendungen



Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Nicole Peng Ms. Nicole Peng
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-769-81710115 Email:etop@etopwh.com
Home > Products > Injection Molding Parts > Strain/flex Reliefs And Grommets
Online Service
Nicole Peng

Ms. Nicole Peng

Leave a message
Contact Now

Strain/flex Reliefs And Grommets

Product categories of Strain/flex Reliefs And Grommets, we are specialized manufacturers from China, Strain Reliefs And Grommets, Flex Reliefs And Grommets suppliers/factory, wholesale high-quality products of Cable Strain Reliefs R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
customized Strain Relief overmolding

Brand: molex, tyco, delphi

Packaging: Standard neutral packing

Supply Ability: 20k/month

Wire Branching SR The molded strain relief used for wire branching function which used for customer assembling to their counterpart So all the cable SR molded size shape materials processed following customers requirement Etop can provide quick turn...
Strain relief molded for cables

Brand: molex, tyco, delphi

Packaging: Standard neutral packing

Supply Ability: 20k/month

Strain relief molded for cables The molded cable strain relief designed depending on customer requirement Some must be flexible by reaching bending test 200k times However sometimes customer wants to make sure the SR molded tightly to cable by big...
Strain relief overmolded for cable

Brand: molex, tyco, delphi

Packaging: Standard neutral packing

Supply Ability: 20k/month

Strain relief overmolded for cable The cable strain relief molded by required pitch and size in order to make sure the cable can be molded fixedly to SR we would swap cyclohexanone around cable jacket Etop can design and process various types of...
Molded strain relief for cable

Brand: molex, tyco, delphi

Packaging: Standard neutral packing

Supply Ability: 20k/month

Molded strain relief for cable The 120degree strain relief by 120degree used for wire branching function which also used for customer assembling to their counterpart as below photo So all the cable SR molded size shape materials processed following...
Cable Assembly For Fuel Dispenser

Brand: NA

Packaging: Standard neutral packing

Supply Ability: 5K~10K/M

Cable Assembly For Fuel Dispenser This electrical wire assemblies used for Fuel system This customized wiring assembly designed and processed for Dresser Wayne as their requirement The wire looms assembled to gasket hole and control the size by...
Molded PA66 gasket on cable

Brand: molex, tyco, delphi

Packaging: Standard neutral packing

Supply Ability: 20k/month

Molded PA66 gasket on cable This cable gasket molded by PA66 GF30 materials which very stiff and hard We have special skill to mold PA66 on the PVC jacketed cable without damage Even the molded gasket must pass gas leaking test that means gap...
Molded strain relief for wire branching

Brand: molex, tyco, delphi

Packaging: Standard neutral packing

Supply Ability: 20k/month

Molded strain relief for wire branching The molded strain relief used for wire branching function Designed by PE inner molding and PVC overmolding outside The SR overmolded shape and spec size can be workable as customer requirement As below we ll...
SR overmolding for cable branching

Brand: molex, tyco, delphi

Packaging: Standard neutral packing

Supply Ability: 20k/month

SR overmolding for cable branching This special molded SR for cable branching converted from jacket cable to inner cores And each core placed seperately The SR designed with thread And the middle SR part can be mated to customer s counterpart for...

China Strain/flex Reliefs And Grommets Suppliers

the power Connectors we provide overmolding solutions and modular tooling.

We also offer to the OEM and distributor users a diversified line of strain / flex reliefs and grommets, such as Solid, Solid-Rib, Uniflex, Multiflex, in standard off the shelf or custom designs.

Overmolding the power connectors offers significant opportunities for cable improvements with higher pull strength not available with conventional backshells. Our technical staff is ready to help you from design and prototyping to small production run, assistance, and training.

Our team is ready to help with any of the following power connectors projects: overmolding mini fit jr. and mini-fit sr. connectors, , overmolded cables with micro fit terminations, sabre molded cable asemblies, amp duac overmolded power connectors, mate-n-lock power cables, power connector overmolding services, power connector molding, design and prototype of power cables across the board, small run molded power connecotrs , molded cable manufacturing, overmolding connectors for any power applications



Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry