Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Nicole Peng Ms. Nicole Peng
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-769-81698001 E-Mail-Adresse:etop@etopwh.com
Home > Produkt-Liste > Geformte Kabel > Kundenspezifische geformte Draht-Baugruppe
Online Service
Nicole Peng

Ms. Nicole Peng

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Kundenspezifische geformte Draht-Baugruppe

Produktkategorie von Kundenspezifische geformte Draht-Baugruppe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Custom geformte Drahtanordnung , umspritzte IP67 / 68-Steckverbinder Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von maßgeschneiderte Abdichtung Kabelkonfektion R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Umspritzte Kabel für Mole - Cisco

Marke: Molex, Tyco, Delphi

Verpakung: Standard neutrale Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10k/month

Umspritzte Kabel für Mole - Cisco Der HF-Draht mit vergoldetem Anschluss, auch Ferritkern durch Reihenfolge auf Drähten geformt. Wir spezialisieren uns auf diese Art der Kabelumspritzung . Unsere kundenspezifischen geformten Kabel werden genau nach...
Geformtes Flachkabel mit Klemmleiste zum IDC-Stecker

Marke: LOKAL

Verpakung: Standard neutrale Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20k/month

Geformtes Flachkabel mit Klemmleiste zum IDC-Stecker Dieses Kabel ist mit einem IDC-Anschluss und einem Anschlussblock ausgestattet. Kabelumgehendes Teil mit spezieller Zugentlastung umspritzt, die die Leiterplatte nach innen platziert. Flachkabel...
umspritztes Kabel mit Magnet

Marke: N / A

Verpakung: Standard neutrale Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3K~5K/M

umspritztes Kabel mit Magnet Die kundenspezifischen Kabelbaugruppen sind mit einer Umspritzung des Magnet-Innensteckers ausgestattet. Unser größter Vorteil ist es, dem Kunden zu helfen, Umspritzungen für alle Steckverbinder, Metallteile oder...
Geformtes Netzkabel

Marke: N / A

Verpakung: Standard neutrale Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3K~5K/M

Geformtes Netzkabel Der geformte Stecker für das Stromladesystem. die für Luftpumpe Maschine verwendet. Die Formmassen sind vom PVC-Typ. Wir haben eine Tradition der High-Tech-Engineering, Prototyping und Qualität benutzerdefinierte...
Sub-D 62-poliger Stecker auf 37-polige Buchsen umgestellt

Marke: N / A

Verpakung: Standard neutrale Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10K~20K/M

Sub-D 62-poliger Stecker auf 37-polige Buchsen umgestellt Das multiseriell kommunizierte D-Sub-Kabel wurde aus einem 62-poligen Stecker mit drei Reihen konstruiert und in 3- teilige 37- polige D-Sub-Buchse (mit vorderem Schraubentyp) umgewandelt....
gegossenes Kabel mit wasserdichtem LLT-Stecker

Marke: Molex, Tyco, Delphi

Verpakung: Standard neutrale Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20k/month

gegossenes Kabel mit wasserdichtem LLT-Stecker Dieses Kabel ist mit wasserdichten LLT- Steckverbindern ausgestattet . Die Stecker sind Montageart mit Mutter und Kappe. Die Stecker sind mit verschiedenen Stromstärken und Pins erhältlich. Sowohl...
Molex-Steckverbinder mit Ferritkern

Marke: N / A

Verpakung: Standard neutrale Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3K~5K/M

Molex-Steckverbinder mit Ferritkern Der geformte molex 2.54pitch Stecker durch rechten Winkel Typ für die Konvertierung. Auch zusammen mit Ferritkern zur Vermeidung von Interferenzen geformt. Das geformte Design wie unten Ingenieurzeichnung. Um das...
Geformtes 3-poliges Mikrofonkabel

Marke: N / A

Verpakung: Standard neutrale Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30K~50K/M

Geformtes 3-poliges Mikrofonkabel Es gibt zwei Arten von Mikrofonsteckern : Montageart mit Kunststoffabdeckung oder umspritzter Typ. Die Stiftkontaktmaterialien können mit Silber verkupfert sein. Weibliches oder männliches Geschlecht beide...
Geformter 2PIN-Stecker

Marke: N / A

Verpakung: Standard neutrale Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3K~5K/M

Geformter 2PIN-Stecker Das große Terminal wird durch Umspritzen mit spezieller erforderlicher Steigung fixiert. Löten Sie die elektrische Leitung an die PIN-Klemme, dann umgossen, um den gesamten Satz von Terminal abzudecken. Die geformten...
Doppelte DC-Steckverbinder umspritzt Kabel

Marke: LOKAL

Verpakung: Standard neutrale Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10k/month

Doppelte DC-Steckverbinder umspritzt Kabel Dieses Kabel mit spezieller angepasster Doppel-DC-Stecker Umspritzung . Der lose Anschluss auf der anderen Seite des Kabels kann durch automatische Maschine wie unten gekräuselt werden, die uns helfen kann,...
umspritzter Micro-Fit-Stecker zur IDC-Steckermontage

Marke: N / A

Verpakung: Standard neutrale Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30K~50K/M

umspritzter Micro-Fit-Stecker zur IDC-Steckermontage Die Kabel für das Wasserpumpensystem . Umspritzter 6-poliger Micro-fit-Steckverbinder mit 2 Reihen, Innenform und Dichtung an der Rückseite des Anschlusses und kundenspezifisches äußeres...
umspritztes Kabel mit Filtersicherungskasten

Marke: N / A

Verpakung: Standard neutrale Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3K~5K/M

umspritztes Kabel mit Filtersicherungskasten Die für das Zündsystem verwendeten Kabelkonfektionen wurden aus einem 10-poligen Molex-Steckverbinder mit einer Umspritzung von 105 ° auf den D-SUB9-Steckverbinder hergestellt. In der Mitte des Kabels,...
Geformte Kabelmontage

Marke: N / A

Verpakung: Standard neutrale Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3K~5K/M

Geformte Kabelmontage Die Delphi und Molex-Stecker beide von Überguss-Typ entwickelt. Der gegossene Sicherungshalter hat im Inneren eine 5A Sicherung montiert. Bei der Herstellung von mehreren Kabeln müssen wir normalerweise Schrumpfschlauch oder...
Geformtes Kabel mit angespritztem SR und Ringanschluss

Marke: N / A

Verpakung: Standard neutrale Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3K~5K/M

Geformtes Kabel mit angespritztem SR und Ringanschluss Der gesperrte Ringanschluss ist mit SR geformt, was den Anschluss fester macht. Und der verzweigende SR, der halb auf der Jacke und halb auf den inneren Kernen geformt ist, funktioniert die...
Audiokabel von DB25 konvertiert zu BNC, SMA, DC

Marke: N / A

Verpakung: Standard neutrale Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3K~5K/M

Audiokabel von DB25 konvertiert zu BNC, SMA, DC Das geformte Audiokabel wurde von der DB25-Buchse an verschiedene Anschlüsse wie BNC, SMA, DC, XLR-Stecker usw. angepasst. Verbindungsanschluss mit Spleißanschluss zusammengequetscht, dann...
Benutzerdefinierte Netzkabel Kabelkonfektionen

Marke: N / A

Verpakung: Standard neutrale Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3K~5K/M

Benutzerdefinierte Netzkabel Kabelkonfektionen Wir können Kunden bei der Handhabung verschiedener Arten von Stromkabeln unterstützen. CCC, VDE, SAA, usw. Mit CE-Stecker mit SAA-Zulassung. Umgestelltes Stromkabel, verzweigt mit angeformter...
Netzkabel

Marke: N / A

Verpakung: Standard neutrale Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3K~5K/M

Netzkabel Wir können Kunden bei der Handhabung verschiedener Arten von Stromkabeln unterstützen. CCC, VDE, SAA, usw. Mit australischem Stromstecker mit SAA-Zulassung. Umgebautes Kabel mit verzweigter Y-Zugentlastung. Wir haben eine Tradition von...
Geformtes Kabel für LED-Light-Car

Marke: Molex, Tyco, Delphi

Verpakung: Standard neutrale Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10k/month

Geformtes Kabel für LED-Light-Car Dieses Flachkabel ist für LED-Lichtleiste umspritzt, der DC-Stecker ist durch spezielle Form und Größe umspritzt . Löten der DC-Stecker, dann innere Form und äußere Form wie unten Foto. Wir haben ein internes...
elektrische Kabelanordnung mit Sensor

Marke: LOKAL

Verpakung: Standard neutrale Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10k/month

elektrische Kabelanordnung mit Sensor Diese kundenspezifische Kabelkonfektionierung mit spezieller umspritzter Zugentlastung für die Kabelverzweigung . Wir klebten und legten Drähte für die PVC-Erwärmung vor dem Überformen. Welche sicherzustellen,...
Kabelsatz für POS-Scan-System

Marke: LOKAL

Verpakung: Standard neutrale Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10k/month

Kabelsatz für POS-Scan-System Dieses Kabel wurde für ein POS-Scan-System, geformte RJ45-Stecker in einer Kunststoffbox verwendet . Wir können das Werkzeug und die Form selbst machen. Werkzeugabw. ist verfügbar. Wir haben eine Tradition der...
XLR 5pol Klinkenbuchse Mikrofon Audioanschluss

Marke: N / A

Verpakung: Standard neutrale Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30K~50K/M

XLR 5pin Buchse Mikrofon Mikrofon Lautsprecherkabel Audio-Anschluss - 5-polige XLR-Anschlüsse - Geschlecht Weiblich - 5-poliger / 5-poliger Mikrofon-gerader weiblicher XLR Verbindungsstück für PRO VIDEO Patch-Kabel, Schlange-Kabel ... usw. -...

China Kundenspezifische geformte Draht-Baugruppe Lieferanten

Wir eliminieren Werkzeugkosten und sparen Kunden Geld, indem wir Hunderte und Abertausende von Overmolds anbieten. Für hochindividuelle Projekte zur Herstellung gegossener Kabel können wir dank unserer fortschrittlichen Technologie maßgefertigte Umformungen zu einem Preis- und Qualitätsniveau herstellen, das uns von der Konkurrenz deutlich abhebt.
Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Nicole Peng Ms. Nicole Peng
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-769-81710115 Email:etop@etopwh.com
Home > Products > Molded Cables > Custom Molded Wire Assembly
Online Service
Nicole Peng

Ms. Nicole Peng

Leave a message
Contact Now

Custom Molded Wire Assembly

Product categories of Custom Molded Wire Assembly, we are specialized manufacturers from China, Custom molded wire assembly, overmolded IP67/68 connectors assembling suppliers/factory, wholesale high-quality products of customized waterproofing cable assembly R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Overmolded Cable For Mole--cisco

Brand: molex, tyco, delphi

Packaging: Standard neutral packing

Supply Ability: 10k/month

Overmolded Cable For Mole cisco The RF wire with gold plated terminal also molded ferrite core by sequence on wires We specialize in this kind of cable assembly overmolding Our customized molded cable are built precisly following customers spec...
Molded flat cable with terminal block coverted to IDC connector

Brand: LOCAL

Packaging: Standard neutral packing

Supply Ability: 20k/month

Molded flat cable with terminal block coverted to IDC connector This cable designed with IDC connector and terminal block Cable coverted part overmolded with special strain relief which placed PCB inside Chaing flat cable with IDC to jacketed cable...
overmolded cable with magnet

Brand: NA

Packaging: Standard neutral packing

Supply Ability: 3K~5K/M

overmolded cable with magnet The customized cable assemblies designed with magnet inside connector overmolding Our most advantage is to help customer to design overmolding for any connector metal parts or sensor magnets etc components Rich...
Molded power cord

Brand: NA

Packaging: Standard neutral packing

Supply Ability: 3K~5K/M

Molded power cord The molded connector used for power charging system which used for air pump machine The molding materials is PVC type We have developed a tradition of high tech engineering prototyping and quality custom cable assembly...
D-sub 62pin male coverted to 37pin female connectors

Brand: NA

Packaging: Standard neutral packing

Supply Ability: 10K~20K/M

D sub 62pin male coverted to 37pin female connectors The multi serial communicated D sub cable designed from 62pin male connector by three rows converted to 3pcs of 37pin female D sub connector with front screw type All these connector by soldering...
molded cable with LLT waterproof connector

Brand: molex, tyco, delphi

Packaging: Standard neutral packing

Supply Ability: 20k/month

molded cable with LLT waterproof connector This cable designed with LLT waterproof connectors The connectorS are assembling type with nut and cap The connector are available with different current and pins Both female and male type also by diFferent...
Molded molex connector with ferrite core

Brand: NA

Packaging: Standard neutral packing

Supply Ability: 3K~5K/M

Molded molex connector with ferrite core The molded molex 2 54pitch connector by right angle type for conversion Also molded together with ferrite core for Interference avoidance The molded design as below engineer drawing To avoid molding filling...
Molded 3pin microphone plug cable

Brand: NA

Packaging: Standard neutral packing

Supply Ability: 30K~50K/M

Molded 3pin microphone plug cable There are two types of microphone plug assembling type with plastic cover or overmolded type The pin contact materials can be copper plated with silver Female or male gender both available 3 Pin XLR connectors...
Molded 2PIN connector

Brand: NA

Packaging: Standard neutral packing

Supply Ability: 3K~5K/M

Molded 2PIN connector The big terminal fixed by overmolding socket with special required pitch Solder the electric wire to the PIN terminal then overmolded to cover the complete set of terminal The molded materials is hard 45P PVC We have developed...
Double DC connectors overmolded cables

Brand: LOCAL

Packaging: Standard neutral packing

Supply Ability: 10k/month

Double DC connectors overmolded cables This cable with special customized double DC connector overmolding The loose terminal at the other side of cable can be crimped by automatic machine as below which can help us improve the productivity and...
overmolded micro-fit connector to IDC connector assembling

Brand: NA

Packaging: Standard neutral packing

Supply Ability: 30K~50K/M

overmolded micro fit connector to IDC connector assembling The cables assemblies used for water pump system Overmolded 6pin micro fit connector by 2 rows inner molding and seal covered at back side of terminal and customized outer overmolding model...
overmolded cable with filter fuse box

Brand: NA

Packaging: Standard neutral packing

Supply Ability: 3K~5K/M

overmolded cable with filter fuse box The cables assemblies used for ignition system designed from 22pin molex connector overmolding by 105degree to D SUB9 pin connector In the middle of cable placed with filter fuse box for protection For wire...
Molded Cable Wire Assembly

Brand: NA

Packaging: Standard neutral packing

Supply Ability: 3K~5K/M

Molded Cable Wire Assembly The Delphi and molex connector both designed by overmolding type The molded fuse holder assembled 5A fuse inside When molded on several pcs of cables usually we need to use heat shrink tube or tape to make sure the wires...
Molded cable with molded SR and ring terminal

Brand: NA

Packaging: Standard neutral packing

Supply Ability: 3K~5K/M

Molded cable with molded SR and ring terminal The locked ring terminal molded with SR which make the terminal more fixed enough And the branching SR molded half on jacket and half on inner cores the branching function works very well On molded SR we...
audio cable by DB25 converted to BNC,SMA,DC

Brand: NA

Packaging: Standard neutral packing

Supply Ability: 3K~5K/M

audio cable by DB25 converted to BNC SMA DC The molded audio cable designed from DB25 female connector to various connectors like BNC SMA DC XLR connector etc Joint connection crimped together with splice terminal then covering heat shrink tube...
Custom Power cord Cable Assemblies

Brand: NA

Packaging: Standard neutral packing

Supply Ability: 3K~5K/M

Custom Power cord Cable Assemblies We can support customers to handle various types of power cable CCC VDE SAA etc With CE power plug with SAA approval Converted power cable branched with molded strain relief ETOP maintains a ready inventory of...
AC power cords

Brand: NA

Packaging: Standard neutral packing

Supply Ability: 3K~5K/M

AC power cords We can support customers to handle various types of power cable CCC VDE SAA etc With Australian pronged power plug with SAA approval Converted cable branched with molded Y strain relief We have developed a tradition of high tech...
Molded cable for LED light car

Brand: molex, tyco, delphi

Packaging: Standard neutral packing

Supply Ability: 10k/month

Molded cable for LED light car This flat cable overmolded for LED light bar the DC plug overmolded by special customized shape and size Soldering the DC connector then inner molding and outer molding as below photo we have internal design prototype...
electrical cable assembly with sensor

Brand: LOCAL

Packaging: Standard neutral packing

Supply Ability: 10k/month

electrical cable assembly with sensor This customized cable assembly with a special overmolded strain relief for wire branching We taped and placed wires in order for PVC heating before overmolding Which to make sure the pulling force of every pcs...
cable set for POS machine scan system

Brand: LOCAL

Packaging: Standard neutral packing

Supply Ability: 10k/month

cable set for POS machine scan system This cable applied for POS machine scan system molded RJ45 connectors in plastic box We can make the tool and mold by ourselves Tooling dep is available We have developed a tradition of high tech engineering...
XLR 5pin Female Jack Microphone Audio Connector

Brand: NA

Packaging: Standard neutral packing

Supply Ability: 30K~50K/M

XLR 5pin Female Jack Microphone Mic Speaker Cable Audio Connector 5 Pin XLR connectors Gender Female 5 Pole 5 Pin microphone Straight Female XLR Connector for PRO VIDEO Patch Cables Snake Cables etc Metal hoods with Black rubber grommet There are...

China Custom Molded Wire Assembly Suppliers

We eliminate tooling costs and save customers money by offering hundreds and hundreds of stock overmolds. For highly customized molded cable manufacturing projects, our advanced technology allows us to produce custom overmolds at a price and quality level that clearly sets us ahead of the competition.
Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry