Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Nicole Peng Ms. Nicole Peng
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-769-81698001 E-Mail-Adresse:etop@etopwh.com
Home > Produkt-Liste > Steckverbindersystem > Anschlüsse
Online Service
Nicole Peng

Ms. Nicole Peng

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Anschlüsse

Produktkategorie von Anschlüsse, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, JST-Verbindung , Molex-Verbinder Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Mehrfachkontaktstecker R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Lokale Ampseal-Kfz-Stecker und -Anschlüsse

Marke: Molex, Tyco, Delphi

Verpakung: Standard Neutralverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20k/month

Lokale Ampseal-Kfz-Stecker und -Anschlüsse AMPSEAL-Steckverbinder bieten robuste Zuverlässigkeit und Umgebungsdichtheit. Sie sind in Kabelsteckern und Stiftleisten für die Leiterplattenmontage erhältlich, die für Anwendungen unter der Motorhaube bei...
Abdichtung von JWPF-Steckverbindern

Marke: Molex, Tyco, Delphi

Verpakung: Standard Neutralverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20k/month

Abdichtung von JWPF-Steckverbindern Etop hat einen sehr günstigen Preis für die oben genannten Materialien. Und wir haben viel mit stabilen Aktien verwendet. Diese JWPF-Steckverbinder werden für Rückspiegel von E-Bikes und Automobilen verwendet....
Lokale Auto-ECU versiegelte wasserdichte Stecker für Automobile / Motorräder

Marke: KST, JAE, LOKAL

Verpakung: Standard neutrale Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20k/month

Local Auto ECU versiegelt wasserdichten Stecker für Automobile / Motorräder Anzahl der Kontakte: 12, 18, 26, 34, 40 pos. Alle hier verfügbaren lokalen Werkzeuge, unsere entsprechende PBT-Verriegelung kann schwarz oder weiß sein. Terminal mit 7K /...
Lokaler 34-Pin-ECU-Stecker abgedichtet

Marke: KST, JAE, LOKAL

Verpakung: Standard neutrale Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20k/month

Lokaler 34-Pin-ECU-Stecker für Automobile / Motorräder Anzahl der Kontakte: 12, 18, 26, 34, 40 pos. Alle hier verfügbaren lokalen Werkzeuge, unsere entsprechende PBT-Verriegelung kann schwarz oder weiß sein. Terminal mit 7K / Rolle. Diese Art von...
Lokaler 40-Pin-ECU-Steckverbinder

Marke: KST, JAE, LOKAL

Verpakung: Standard neutrale Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20k/month

Local 40PIN ECU versiegelter Stecker für Automobile / Motorräder Anzahl der Kontakte: 12, 18, 26, 34, 40 pos. Alle hier verfügbaren lokalen Werkzeuge, unsere entsprechende PBT-Verriegelung kann schwarz oder weiß sein. Terminal mit 7K / Rolle. Diese...
Lokaler 26-Pin-ECU-Stecker abgedichtet

Marke: KST, JAE, LOKAL

Verpakung: Standard neutrale Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20k/month

Local 26PIN ECU versiegelter Stecker für Automobile / Motorräder Anzahl der Kontakte: 12, 18, 26, 34, 40 pos. Alle hier verfügbaren lokalen Werkzeuge, unsere entsprechende PBT-Verriegelung kann schwarz oder weiß sein. Terminal mit 7K / Rolle. Diese...
Lokaler 12-Pin-ECU-Stecker abgedichtet

Marke: KST, JAE, LOKAL

Verpakung: Standard neutrale Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20k/month

Lokaler 12-Pin-ECU-Stecker für Automobile / Motorräder Anzahl der Kontakte: 12, 18, 26, 34, 40 pos. Alle hier verfügbaren lokalen Werkzeuge, unsere entsprechende PBT-Verriegelung kann schwarz oder weiß sein. Terminal mit 7K / Rolle. Diese Art von...
Lokaler 18-Pin-ECU-Stecker abgedichtet

Marke: KST, JAE, LOKAL

Verpakung: Standard neutrale Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20k/month

Lokaler 18PIN-ECU-Stecker für Automobile / Motorräder Anzahl der Kontakte: 12, 18, 26, 34, 40 pos. Alle hier verfügbaren lokalen Werkzeuge, unsere entsprechende PBT-Verriegelung kann schwarz oder weiß sein. Terminal mit 7K / Rolle. Diese Art von 040...
MX23A Abgedichtete Steckverbinder für Automobile / Motorräder

Marke: Molex, Tyco, Delphi

Verpakung: Standard neutrale Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20k/month

MX23A Abgedichtete Steckverbinder für Automobile / Motorräder Diese Art von 040 JAEC MX23A SERIES SEALED-Steckverbinder sind speziell auf Kabelkonfektionen für Automobile und Motorräder angewendet. Der Stecker aus schwarzem PBT mit orangefarbener...
Geformte Steckverbinder für Kabelbäume

Marke: Molex, Tyco, Delphi

Verpakung: Standard neutrale Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20k/month

Geformte Steckverbinder für Kabelbäume Der angespritzte Stecker wurde genau nach den Spezifikationen der Originalspezifikationen der Kunden gebaut. Entworfen durch Umwandlung Adapterstecker von männlichem Stift zu weiblicher Buchse. Die Anschlüsse...
Lokaler FCI Molded Connector

Marke: Molex, Tyco, Delphi

Verpakung: Standard neutrale Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20k/month

Lokaler FCI Molded Connector Dieser Stecker wurde nach original FCI-Steckerspezifikationen hergestellt. Der gesamte Satz an Steckern, einschließlich Halter, Dichtung, Silikon-O-Ring, alle lokal verarbeiteten Anschlüsse, die uns dabei helfen, Kunden...
TYCO Sealed Connector Series

Marke: Molex, Tyco, Delphi

Verpakung: Standard Neutralverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20k/month

TYCO Sealed Connector Series Diese Art von Steckverbindern wird für Auto-Powertrain-Systeme, Sicherheitssysteme oder Karosserie- und Fahrwerkssysteme verwendet Gehäuse für Pkw, Lkw, Busse und Off-Road-Fahrzeuge Die connetor körper farbe kann...
IP68 Imprägnierstecker mit Verguss

Marke: Amphenol, deutsch, Tyco, lokal

Verpakung: Standard neutrale Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20k/month

IP68 Imprägnierstecker mit Verguss Wir haben spezielle interne Verarbeitung und Verguss, um die Steckerabdichtungsfunktion zu verstärken. Solche Anschlüsse können für M6-, M8-, M10-, M12-, M14-, M15-, M16-, M18-, M19-, M20-, M22-, M25-, M29-, M45-...
M12 M25 IP67 ~ 68 Abdichtungsanschlüsse

Marke: Amphenol, deutsch, Tyco, lokal

Verpakung: Standard neutrale Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20k/month

M12 M25 IP67 ~ 68 Abdichtungsanschlüsse AUTOMATISIERUNG UND STEUERUNG /// M8 / M12 STECKERSYSTEM Connector System für maschinelle industrielle Automatisierungs- und Steuerungsanwendungen bietet eine Lösung, die die Kommunikation in industriellen...
Kundenspezifischer 8pin rechteckiger Gehäuseverbinder

Marke: Molex, Tyco, Delphi

Verpakung: Standard neutrale Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20k/month

Kundenspezifischer 8pin rechteckiger Gehäuseverbinder Der Stecker von 1row * 8pins, der umgossene Hauptkörper, der mit Loch auf beiden Seiten entworfen ist, das verwendet werden kann, um Stecker an Brett zu befestigen. wir haben internes Design,...
Local AT-Serie Kfz-Steckverbinder

Marke: Amphenol, deutsch, Tyco, lokal

Verpakung: Standard neutrale Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20k/month

Local AT-Serie Kfz-Steckverbinder Die Steckverbinder der Serie AT ™ wurden als leistungsstarke und kostengünstige Lösung für den Einsatz in den Bereichen Heavy Equipment, Landwirtschaft, Automotive, Militär, Alternative Energie und anderen...
2 Pin Stecker für Kabelbaum

Marke: Molex, Tyco, Delphi

Verpakung: Standard neutrale Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20k/month

2 Pin Stecker für Kabelbaum Der Stecker von 1row * 2pins, der umgossene Hauptkörper, der mit Loch auf beiden Seiten entworfen ist, das verwendet werden kann, um Stecker auf PCB zu befestigen. An der Rückseite des Terminals mit Dichtung abgedeckt, um...
mini wasserdichter Anschluss von JST & Molex & Tyco

Marke: Molex, Tyco, Delphi

Verpakung: Standard neutrale Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20k/month

mini wasserdichter Anschluss von JST & Molex & Tyco Etop hat einen sehr wettbewerbsfähigen Preis für die oben genannten Materialien. Und wir haben viel mit Stallmaterial gebraucht. Diese Kabelbaugruppen, die mit diesen Verbindern verwendet...
3PIN angepasst Faston-Anschluss

Marke: LOKAL

Verpakung: Standard neutrale Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20k/month

3PIN angepasst Faston-Anschluss Der 3pin Stecker, der örtlich entsprechend Kunde Spezifikation gebildet wird, der Kunde mit kurzem L / T und konkurrenzfähigem Preis stützen kann. Diese Art von Stecker mit Faston-Anschluss montiert. wir haben...
Lokaler TYCO-Steckverbinder

Marke: Molex, Tyco, Delphi

Verpakung: Standard neutrale Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20k/month

Lokaler TYCO-Steckverbinder Der Stecker wird vor Ort nach Original-Tyco-Spezifikation hergestellt, die Kunden mit kurzem L / T und konkurrenzfähigem Preis unterstützen kann. Diese Art von Verbinder kann durch die Verriegelungsöffnung auf beiden...
JST-Stecker für Kabel

Marke: Molex, Tyco, Delphi

Verpakung: Standard neutrale Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20k/month

JST-Stecker für Kabel Diese Art von Stecker ist lokal äquivalent zu Original-JST-Teil, der für Kunden geeignet ist, die kurze L / T und konkurrenzfähigen Preis haben wollen. Verwandte 2.54pitch-, 4.14pitch-, 4.2pitch-, 6.35pitch-Micro- oder...

China Anschlüsse Lieferanten

Wir haben Erfahrung und Können, um Kunden bei der Herstellung ihrer benötigten wasserdichten Steckverbinder , wie z. B. IP68- Steckverbinder, zu unterstützen . Etop Wire Assemblies für verschiedene Branchen sind von allen Kunden sehr anerkannt und werden häufig für Automobile, elektrische und mechanische, medizinische Industrie und elektrische Ausrüstungen usw. verwendet. Produkte wie, Kabelbaum für Car-Audio, elektrische Sitze, Rückspiegel, POS ATM, Dieselventilabdeckung Dichtung passen, Aufzug, Spielmaschine, medizinische Ausrüstung, Computer, etc.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Nicole Peng Ms. Nicole Peng
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-769-81710115 Email:etop@etopwh.com
Home > Products > Connectors System > Connectors
Online Service
Nicole Peng

Ms. Nicole Peng

Leave a message
Contact Now

Connectors

Product categories of Connectors, we are specialized manufacturers from China, JST Connector, Molex Connector suppliers/factory, wholesale high-quality products of Multi-Contact Connector R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Local Ampseal automotive plug and Connectors

Brand: molex, tyco, delphi

Packaging: Standard neutral packing

Supply Ability: 20k/month

Local Ampseal automotive plug and Connectors AMPSEAL connectors provide rugged reliability and environmental sealing They are available in cable plugs and PCB mount headers that are designed to stand up to high temperature underhood applications...
Waterproofing JWPF Disconnectable connectors

Brand: molex, tyco, delphi

Packaging: Standard neutral packing

Supply Ability: 20k/month

Waterproofing JWPF Disconnectable connectors Etop has very competitive price for above materials And we used a lot with stable stock These JWPF connectors used for rear view mirror from e bikes and automobiles Also available with black and red color...
Local auto ECU sealed waterproof connectors for automobile / motorcycles

Brand: KST, JAE, LOCAL

Packaging: Standard neutral packing

Supply Ability: 20k/month

Local auto ECU sealed waterproof connector for automobile motorcycles No of contacts 12 18 26 34 40 pos All with local tooling available here our equivalent PBT latch can be black or white color Terminal by 7K roll This kind of 040 MX23A SERIES...
local FCI APEX 2.8MM 14WAY CONNECTORS

Brand: local DELPHI,FCI...aptiv, Apex

Packaging: Standard neutral packing

Supply Ability: 20k/month

local FCI APEX 2 8MM 14WAY CONNECTORS APTIV APEX 2 8MM 54201416 CODE B 54201412 CODE B 14WAY CONNECTORS Automotive 14 way APEX 2 8MM connector system grey male female Fits accessory connector found on 2019 and newer heavy trucks We had our own...
Equivalent APEX 2.8MM 14WAY CONNECTORS

Brand: local DELPHI,FCI...aptiv, Apex

Packaging: Standard neutral packing

Supply Ability: 20k/month

Equivalent APEX 2 8MM 14WAY CONNECTORS We had our own tooling to produce the local APEX 2 8mm 14ways connectors here which is more competitive in price with short L T compared with the original one APTIV APEX 2 8MM 54201416 CODE B 54201412 CODE B...
Local 34PIN ECU sealed connector

Brand: KST, JAE, LOCAL

Packaging: Standard neutral packing

Supply Ability: 20k/month

Local 34PIN ECU sealed connector for automobile motorcycles No of contacts 12 18 26 34 40 pos All with local tooling available here our equivalent PBT latch can be black or white color Terminal by 7K roll This kind of 040 MX23A SERIES SEALED...
Local 40PIN ECU sealed connector

Brand: KST, JAE, LOCAL

Packaging: Standard neutral packing

Supply Ability: 20k/month

Local 40PIN ECU sealed connector for automobile motorcycles No of contacts 12 18 26 34 40 pos All with local tooling available here our equivalent PBT latch can be black or white color Terminal by 7K roll This kind of 040 MX23A SERIES SEALED...
Local 26PIN ECU sealed connector

Brand: KST, JAE, LOCAL

Packaging: Standard neutral packing

Supply Ability: 20k/month

Local 26PIN ECU sealed connector for automobile motorcycles No of contacts 12 18 26 34 40 pos All with local tooling available here our equivalent PBT latch can be black or white color Terminal by 7K roll This kind of 040 MX23A SERIES SEALED...
Local 12PIN ECU sealed connector

Brand: KST, JAE, LOCAL

Packaging: Standard neutral packing

Supply Ability: 20k/month

Local 12PIN ECU sealed connector for automobile motorcycles No of contacts 12 18 26 34 40 pos All with local tooling available here our equivalent PBT latch can be black or white color Terminal by 7K roll This kind of 040 MX23A SERIES SEALED...
Local 18PIN ECU sealed connector

Brand: KST, JAE, LOCAL

Packaging: Standard neutral packing

Supply Ability: 20k/month

Local 18PIN ECU sealed connector for automobile motorcycles No of contacts 12 18 26 34 40 pos All with local tooling available here our equivalent PBT latch can be black or white color Terminal by 7K roll This kind of 040 MX23A SERIES SEALED...
MX23A Sealed connectors for automobile / motorcycles

Brand: molex, tyco, delphi

Packaging: Standard neutral packing

Supply Ability: 20k/month

MX23A Sealed connectors for automobile motorcycles This kind of 040 JAEC MX23A SERIES SEALED connectors are special applied on cable assemblies for automobile motorcycles The connector by black PBT with orange lock and white latch These connector...
Molded Connectors For Harness

Brand: molex, tyco, delphi

Packaging: Standard neutral packing

Supply Ability: 20k/month

Molded Connectors for Harness The molded connector built precisly following customers spec original connectors spec Designed by conversion adapter connector from male pin to female socket The terminals fixed by injection and glued inside to make...
Local FCI Molded Connector

Brand: molex, tyco, delphi

Packaging: Standard neutral packing

Supply Ability: 20k/month

Local FCI Molded Connector This connector made referring to original FCI connector spec The whole complete set of connector including the retainer seal silicone o ring terminal all processed locally which help us to service customer with short L T...
TYCO Sealed Connector Series

Brand: molex, tyco, delphi

Packaging: Standard neutral packing

Supply Ability: 20k/month

TYCO Sealed Connector Series This type of connectors used for auto Powertrain systems Safety and Security systems or Body and Chassis systems Automotive Truck Bus Off Road Housings The connetor body color can be black blue gray natural orange and by...
molded IP68 waterproofing connector with potting

Brand: amphenol, deutsch, tyco, local

Packaging: Standard neutral packing

Supply Ability: 20k/month

molded IP68 waterproofing connector with potting We have special internal processing and potting to stregthen the connector waterproofing function Such connectors can be customized for M6 M8 M10 M12 M14 M15 M16 M18 M19 M20 M22 M25 M29 M45 etc types...
M12 M25 IP67~68 waterproofing connectors

Brand: amphenol, deutsch, tyco, local

Packaging: Standard neutral packing

Supply Ability: 20k/month

M12 M25 IP67 68 waterproofing connectors AUTOMATION CONTROL M8 M12 CONNECTOR SYSTEM Connector System for machine industrial automation and control applications provides a solution that safely and reliably ensures the communication in industrial...
Customized 8pin Rectangular Housing Connector

Brand: molex, tyco, delphi

Packaging: Standard neutral packing

Supply Ability: 20k/month

Customized 8pin Rectangular Housing Connector The connector by 1row 8pins the overmolded main body designed with hole on both sides which can be used to fix connector to board we have internal design prototype and manufacturing the widest range of...
Local AT series automotive connectors

Brand: amphenol, deutsch, tyco, local

Packaging: Standard neutral packing

Supply Ability: 20k/month

Local AT series automotive connectors The AT Series connectors were designed as a high performance costeffective solution to be used within the Heavy Equipment Agricultural Automotive Military Alternative Energy and other demanding interconnect...
2 Pin Connector For Wiring Harness

Brand: molex, tyco, delphi

Packaging: Standard neutral packing

Supply Ability: 20k/month

2 Pin Connector For Wiring Harness The connector by 1row 2pins the overmolded main body designed with hole on both sides which can be used to fix connector to PCB At the terminal back side covered with seal to avoid molding filling issue we have...
mini waterproof connetor from JST & molex & tyco

Brand: molex, tyco, delphi

Packaging: Standard neutral packing

Supply Ability: 20k/month

mini waterproof connetor from JST molex tyco Etop has very competitive price for above materials And we used a lot with stable stock These cable assemblies used with these connectors mostly used for rear view mirror from e bikes and automobiles The...
3PIN customized faston connector

Brand: LOCAL

Packaging: Standard neutral packing

Supply Ability: 20k/month

3PIN customized faston connector The 3pin connector made locally according to customer spec Which can support customer with short L T and competitive price This type of connector assembled with faston terminal we have internal design prototype and...

China Connectors Suppliers

We have experience and skill to support customers to tooling for their required Waterproof Connectors, like IP68 series,Micro Fit Connectors. Etop wire assemblies for various industries have been highly recognized by all the customers and widely used for automobiles, electrical and mechanical, medical industry and electrical equipemnts, etc. Products like, Wire Harness for car audio, power seat, rear-view mirror, POS ATM, Diesel valve Cover gasket fit, elevator, game machine, medical equipment, computer, etc.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry