Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Nicole Peng Ms. Nicole Peng
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-769-81698001 E-Mail-Adresse:etop@etopwh.com
Home > Produkt-Liste > Kundenspezifische Kabelmontage > Datenkabel
Online Service
Nicole Peng

Ms. Nicole Peng

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Datenkabel

Produktkategorie von Datenkabel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Datenkabel , Daten flexibles elektrisches magnetisches Kabel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Usb-Datenkabel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Geformtes USB-Kabel VERKABELUNG

Marke: N / A

Verpakung: Standard-Neutralverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3K~5K/M

Geformtes USB-Kabel Die Größe und Form des USB-Formteils wird nach Bedarf angepasst. Auf beiden Seiten von USB befinden sich zwei Muttern zum Schrauben. Der gegossene USB-Stecker kann lose sein und innen geklebt werden. Oder direkt mit...
Geformtes D-Sub 25 M für Motorola

Marke: N / A

Verpakung: Standard-Neutralverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3K~5K/M

Geformtes D-Sub 25 M für Motorola Das Daten-D-Sub-Kabel wurde von DB 25-Pin-Stecker entwickelt, der für Motorola maßgeschneidert ist. Um Beschädigungen während der Lieferung zu vermeiden, fügen wir zum Schutz den Kontaktteil mit einer...
D-SUB-Buchse auf Stecker

Marke: N / A

Verpakung: Standard-Neutralverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5K~10K/M

D-SUB-Buchse auf Stecker. Diese Steckverbinder werden aus den hochwertigsten Materialien hergestellt, um eine maximale Betriebseffizienz bei hochintensiven und geschäftskritischen Anwendungen sicherzustellen. Lötverbindungen zwischen Kabel und...
D-Sub-Datenkabelbaugruppe

Marke: N / A

Verpakung: Standard-Neutralverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3K~5K/M

D-Sub-Datenkabel Der D-Sub-Steckverbinder besteht aus zwei Typen, Montagetyp und Formtyp. Für die Montageart haben wir die PCBA eingebaut. Bei Formteilen sollte der gesamte Steckverbinder nach dem Innenformen mit Kupferfolie abgedeckt werden. Löten...
Wasserdichtes USB-Kabel

Marke: N / A

Verpakung: Standard-Neutralverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3K~5K/M

Wasserdichtes USB-Kabel Der geformte USB-Anschluss mit Kappe, der wasserdichte Funktion erfüllen soll, schützt den Stecker auch vor Staub. Die lose Kappe mit dem Clip verbunden, besser und bequem abnehmbar. Das angepasste Logo auf dem geformten...
RAC-zu-D-SUB-Kabelbaugruppen

Marke: N / A

Verpakung: Standard-Neutralverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5K~10K/M

RAC-zu-D-SUB-Kabelbaugruppen Die D-SUB-Kabelbaugruppen sind mit einem 2,54-mm-Stecker, einem D-Sub- und einem RCA-Stecker ausgestattet. D-SUB-Steckverbinder mit Schutzkappe für Staubschutz. Die komplette Drahtbaugruppe ist zum Schutz mit einer...
9PIN-Stecker (DIN auf D-Sub9) Buchsenkabel

Marke: N / A

Verpakung: Standard-Neutralverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5K~10K/M

9PIN-Stecker (DIN auf D-Sub9) Buchsenkabel Das Kabel ist mit einer 9-poligen DIN-zu-DB9-Buchse versehen, die üblicherweise für elektrische Maschinen, Haushaltsgeräte, Computer usw. verwendet wurde. Die gesamte elektrische Kabelbaugruppe wurde gemäß...
RJ45-Kabel an DB9 und 4-Pin-Stecker

Marke: N / A

Verpakung: Standard-Neutralverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5K~10K/M

RJ45-Kabel an DB9 und 4-Pin-Stecker Dieses Signal Kabelanordnungen mit Spiralkabel gestaltet, RJ45 8P8C Verzweigung zu DB9 und 4 - Pin - Stromanschluss. Außerdem ist das komplette Kabel mit einem Ferritkern auf jeder Ader montiert, um Interferenzen...
Gleichstromanschlüsse und -stecker

Marke: N / A

Verpakung: Standard-Neutralverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5K~10K/M

Gleichstromanschlüsse und -stecker Dieser Local Switchcraft 761KS12-Stecker entworfen mit Plastikabdeckung, die lose von Switchcraft zusammengebaut ist. Um sicherzustellen, dass die Qualität stabiler ist, haben wir es geändert, um die Lötstelle...
Verdrahtung des D-Sub-Kabelsteckers

Marke: N / A

Verpakung: Standard-Neutralverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3K~5K/M

Verdrahtung des D-Sub-Kabelsteckers Diese individuell gestaltete Datendrahtanordnungen High Density D-Sub - Kabel bieten außergewöhnliche Leistung in kommerziellen, industriellen oder Unternehmensanwendungen , bei denen Haltbarkeit und wiederholten...
D-Sub High Density-Steckverbinder mit Verriegelung

Marke: N / A

Verpakung: Standard-Neutralverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15K/M

D-Sub-Kabel mit 120 Grad Dieses maßgeschneiderte D-Sub-Kabel mit hoher Dichte ist mit einer Verriegelungssperre versehen. So kann der Kunde es während der Montage verriegeln und reparieren. Geschlecht nach männlich und weiblich verfügbar. D-Sub -...
D-Sub-Kabel mit 120 Grad

Marke: N / A

Verpakung: Standard-Neutralverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15K/M

D-Sub-Kabel mit 120 Grad Diese kundenspezifischen D-Sub-Steckverbinder mit hoher Dichte wurden mit 120 Grad entwickelt. Geschlecht nach männlich und weiblich verfügbar. was wäre platzsparender für spezielle Situation. High Density D-Sub - Kabel...
D-Sub-Kabel im rechten Winkel

Marke: N / A

Verpakung: Standard-Neutralverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15K/M

D-Sub-Kabel im rechten Winkel Dieses kundenspezifische D-Sub-Datenkabel ist um 90 Grad gewinkelt. was wäre platzsparender für spezielle Situation. High Density D-Sub - Kabel bieten außergewöhnliche Leistung in kommerziellen, industriellen oder...
D-Sub-zu-DC-Kabelbaugruppen

Marke: N / A

Verpakung: Standard-Neutralverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20K/M

D-Sub-zu-DC-Kabelbaugruppen Dies maßgeschneiderte D-SUB c die Lage , spezieller Typ entwickelt , um mit D-Sub - Steckverbinder der Montage nicht vom Typ Umspritzen. Das D-Sub-Kabel konvertiert vom männlichen D-Sub-Stecker zum weiblichen...
USB2.0 TYPE A-Stecker an USB A-Typ für die Montage auf einer Tafel

Marke: N / A

Verpakung: Standard-Neutralverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3K~5K/M

USB2.0 TYPE A-Stecker an USB A-Typ für die Montage auf einer Tafel Der USB-Anschluss für die Panelmontage mit Kappe aus Metallmaterialien für die Staub- und Wasserabweisung. Der USB-Anschluss für die Schalttafelmontage kann zum Schutz der Lötstelle...
USB zum Verriegeln des Steckverbinders für Kraftfahrzeuge

Marke: N / A

Verpakung: Standard-Neutralverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3K~5K/M

USB zum Verriegeln des Steckverbinders für Kraftfahrzeuge Das angepasste, gewickelte USB-Kabel mit USB-A-Stecker und einem angepassten 3-Pin-Verriegelungsstecker für das Automobil. Corly Wire Design für Flexibilität in der Länge. Dieses Kabel dient...
USB 3.0 Micro B zu USB A-Kabel

Marke: N / A

Verpakung: Standard-Neutralverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3K~5K/M

USB 3.0 Micro B zu USB A-Kabel Dies maßgeschneiderte Daten c der Lage , spezielle entworfen mit USB 3.0 Micro - B - Stecker auf USB A Stecker. USB-Anschlüsse vom Typ A oder Typ B sind in verschiedenen Ausführungen erhältlich. Auch USB 2.0 und USB...
Rechtwinkliges D-SUB 25PIN-Kabel

Marke: N / A

Verpakung: Standard-Neutralverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3K~5K/M

Rechtwinkliges D-SUB 25PIN-Kabel (Buchse zu Stecker) Das konvertierte D-Sub-Kabel wurde vom 25-Pin-Stecker auf den 25-Pin-Stecker umspritzt. Auch mit Schutzkappe für Staub und Pin-Schutz ausgestattet. Sowohl Verbinder mit rechtwinkliger Form als...
USB MECHATROLINK-ⅡAnschlusskit

Marke: N / A

Verpakung: Standard-Neutralverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3K~5K/M

USB MECHATROLINK-ⅡAnschlusskit Die speziell für MECHATROLINK-Ⅱ entwickelten USB-Anschluss-Kits. Der zusammengebaute USB-Typ wurde von uns mit einem lokalen Gerät erstellt, Original von Tyco 2013706-1. Das komplette USB-Kit mit Metallstecker,...
DB-Spiralkabel mit flexibler Zugentlastung

Marke: N / A

Verpakung: Standard-Neutralverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3K~5K/M

DB-Spiralkabel mit flexibler Zugentlastung Dies maßgeschneiderte Daten c mit der Lage , spezielle flexible Zugentlastung ausgebildet, die 1000K Zeiten Biegetest erfüllen. High Density D-Sub-Kabel bieten außergewöhnliche Leistung in kommerziellen,...
62-poliger D-Sub-Stecker, konvertiert in ein 32-poliges weibliches Kabel

Marke: N / A

Verpakung: Standard-Neutralverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3K~5K/M

62-poliger D-Sub-Stecker, konvertiert in ein 32-poliges weibliches Kabel Der D-Sub - Datenkabel von D-Sub 62pin männlichen ausgelegt umgewandelt D-Sub 37pol Steckerverbinder. Das mit dem Steckverbinder geformte SR-Teil kann für unterschiedliche...

China Datenkabel Lieferanten

Für diifferent USB - Typen, Micro - USB, Mini - USB, etc. Das Logo, Farbe oder Form können alle als Anforderung der Kunden hergestellt. Mit mehr als zehn Jahren Erfahrung und Fähigkeiten, die unsere Kunden in verschiedenen Branchen unterstützen, ist ETOP zuversichtlich, Ihr qualifizierter AVL und zuverlässiger Fertigungspartner zu sein.

Ähnliche Produkte: USB - Kabel, Micro - USB - Kabel, USB - Datenkabel.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Nicole Peng Ms. Nicole Peng
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-769-81710115 Email:etop@etopwh.com
Home > Products > Custom Cable Assembly > Data Cable
Online Service
Nicole Peng

Ms. Nicole Peng

Leave a message
Contact Now

Data Cable

Product categories of Data Cable, we are specialized manufacturers from China, Data Cable, Data Flexible Electrical Magnetic Cable suppliers/factory, wholesale high-quality products of Usb Data Cable R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Molded USB cable WIRING

Brand: NA

Packaging: Standard neutral packing

Supply Ability: 3K~5K/M

Molded USB cable The USB molded size and shape customized as requireemnt At the both side of USB there are two nut for screw fixing The molded USB connector can be loose type with gluing inside Or molded directly with PE inner molding Also the USB...
Molded D-sub 25 M used for Motorola

Brand: NA

Packaging: Standard neutral packing

Supply Ability: 3K~5K/M

Molded D sub 25 M used for Motorola The data D sub cable designed by DB 25pin male which customized for Motorola To avoid damage during delivery we add a plastic cap to cover the contact part for protection Also the connector can be marked as...
D-SUB Female To Male Connector

Brand: NA

Packaging: Standard neutral packing

Supply Ability: 5K~10K/M

D SUB Female To Male Connector These connectors are made of the highest quality materials to ensure maximum operational efficiency during high intensity and mission critical applications Solder type connection between the cable and connector is very...
D-sub data cable assembly

Brand: NA

Packaging: Standard neutral packing

Supply Ability: 3K~5K/M

D sub data cable The D sub connector made by two types assembling type and molded type For assembling type we placed PCBA inside For molded type all the complete connector should be covered by copper foil after inner molding then solder the drain...
Molded waterproof USB cable

Brand: NA

Packaging: Standard neutral packing

Supply Ability: 3K~5K/M

Molded waterproof USB cable The molded USB connector designed with cap which is to meet waterproof function also protect the connector to avoid dust The loose cap tied to connector with clip better and convenient to take off The customized logo...
RAC to D-SUB cable assemblies

Brand: NA

Packaging: Standard neutral packing

Supply Ability: 5K~10K/M

RAC to D SUB cable assemblies The D SUB cable assemblies designed from 2 54pitch connector to D sub and RCA connectors D SUB connectors assembled with cap for dust proofing The complete wire assembly covered with braiding sleeve for protection We...
9PIN male DIN to D-sub9 female connector cable

Brand: NA

Packaging: Standard neutral packing

Supply Ability: 5K~10K/M

9PIN male DIN to D sub9 female connector cable The cable molded with 9pin DIN to DB9 female connector which common used for electrical machine home Appliances computers etc All the complete electric cable assembly processed following IPC620 standard...
Coiled RJ45 cable to DB9 and 4pin connector

Brand: NA

Packaging: Standard neutral packing

Supply Ability: 5K~10K/M

Coiled RJ45 cable to DB9 and 4pin connector This signal cable assemblies designed with coiled cable RJ45 8P8C branching to DB9 female and 4pin power connector Also the complete cable assembled with ferrite core on each wire for anti interference The...
DC Power Jacks and Plugs

Brand: NA

Packaging: Standard neutral packing

Supply Ability: 5K~10K/M

DC Power Jacks and Plugs This Local switchcraft 761KS12 connector designed with plastic cover assembled loosely from Switchcraft In order to make sure the quality is more stable we changed to make it by overmolding type to protect the solder point...
D-sub Cable Connector Wiring

Brand: NA

Packaging: Standard neutral packing

Supply Ability: 3K~5K/M

D sub Cable Connector Wiring This customized data wire assemblies High Density D Sub cables provide exceptional performance in commercial industrial or enterprise applications where longevity and repeated disconnects are required Desgined PCBA...
D-Sub High Density Connectors with lock

Brand: NA

Packaging: Standard neutral packing

Supply Ability: 15K/M

D sub cable by 120 degree type This customized D Sub High Density Cables molded with a lock catch type So customer can lock and fix it during assembling Gender by male and female both available D Sub data cables provide exceptional performance in...
D-sub cable by 120 degree type

Brand: NA

Packaging: Standard neutral packing

Supply Ability: 15K/M

D sub cable by 120 degree type This customized D Sub High Density Connectors designed by 120 degree Gender by male and female both available which would be more space saving for special situation High Density D Sub cables provide exceptional...
D-sub cable by right-angle

Brand: NA

Packaging: Standard neutral packing

Supply Ability: 15K/M

D sub cable by right angle This customized D sub data cable by 90 degree which would be more space saving for special situation High Density D Sub cables provide exceptional performance in commercial industrial or enterprise applications where...
D-sub to DC cable assemblies

Brand: NA

Packaging: Standard neutral packing

Supply Ability: 20K/M

D sub to DC cable assemblies This customized D SUB cable special designed with assembling type D sub connectors not by overmolding type The D sub converted cable from male D sub connector to female d sub connector and DC connector We have developed...
USB 3.0 micro B to USB A cable

Brand: NA

Packaging: Standard neutral packing

Supply Ability: 3K~5K/M

USB 3 0 micro B to USB A cable This customized data cable special designed with USB 3 0 micro B connector to USB A male connector USB type A or type B connectors tooling are available here by various model Also USB 2 0 and USB 3 0 both processed as...
USB2.0 TYPE A male to USB A female panel mount type

Brand: NA

Packaging: Standard neutral packing

Supply Ability: 3K~5K/M

USB2 0 TYPE A male to USB A female panel mount type The panel mount USB connector with cap by metal materials for dust and water proofing The panel mount USB connector can also be desgined with overmolding to protect the soldering point Which common...
USB to lock plug connector for automobile

Brand: NA

Packaging: Standard neutral packing

Supply Ability: 3K~5K/M

USB to lock plug connector for automobile The customized coiled USB cable with USB A male connector to a customized 3pin locking plug for automotive Corly wire design for flexibility in length This cable used for data transmission on automobile We...
Right angle D-SUB 25PIN converted cable

Brand: NA

Packaging: Standard neutral packing

Supply Ability: 3K~5K/M

Right angle D SUB 25PIN female to male converted cable The D sub converted cable overmolded from 25pin famle connector to 25pin male one Also designed with cap for dust proof and pin protection Both connector molded by right angle shape and straight...
USB MECHATROLINK-ⅡConnector KIT

Brand: NA

Packaging: Standard neutral packing

Supply Ability: 3K~5K/M

USB MECHATROLINK Connector KIT The USB connector kits specially designed for MECHATROLINK The assembled USB type tooled by ourselves with local one original from tyco 2013706 1 The complete USB kit with metal connector inner shell and outer plastic...
Coiled DB cable with flexible strain relief

Brand: NA

Packaging: Standard neutral packing

Supply Ability: 3K~5K/M

Coiled DB cable with flexible strain relief This customized data cable special designed with flexible strain relief which can meet 1000K times of bending test High Density D Sub cables provide exceptional performance in commercial industrial or...
62pin D-sub male converted to 32pin female cable

Brand: NA

Packaging: Standard neutral packing

Supply Ability: 3K~5K/M

62pin D sub male converted to 32pin female cable The D sub data cable designed from D sub 62pin male converted to D sub 37pin male connector The connector molded SR part can be workable for different wire spec To avoid damage during delivery we add...

China Data Cable Suppliers

For diifferent USB types, micro USB, mini USB, etc. The logo, color or shape can all made as customers' requirement. With more than ten years of experience and capabilities assisting our customers in various industry, ETOP would be confident to be your qualified AVL and reliable manufacturing partner.

Related Products:usb cable,Micro Usb Cable,Usb Data Cable.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry