Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Nicole Peng Ms. Nicole Peng
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-769-81698001 E-Mail-Adresse:etop@etopwh.com
Home > Produkt-Liste > Kundenspezifische Kabelmontage > Medizinische Drahtbaugruppen
Online Service
Nicole Peng

Ms. Nicole Peng

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Medizinische Drahtbaugruppen

Produktkategorie von Medizinische Drahtbaugruppen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Medizinische Drahtbaugruppen , Medizinische Krokodilklemme Kabel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Medizinisches Diagnosekabel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Verdrahtungsbaugruppen für medizinische Analysegeräte

Marke: N / A

Verpakung: Standardneutrale Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3K~5K/M

Verdrahtungsbaugruppen für medizinische Analysegeräte Diese komplizierten Drahtbaugruppen wurden speziell mit MAS-CON-Steckverbindern von TYCO und PANCON angepasst. ETOP unterstützt Kunden bei der Innovation in der elektromedizinischen Branche,...
Spiralkabel mit DIN-Anschlüssen für medizinische Maschinen

Marke: N / A

Verpakung: Standard-Neutralverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3K~5K/M

Spiralkabel mit DIN-Anschlüssen für medizinische Maschinen Bei dieser Spiralkabelbaugruppe mit angespritzten DIN-Steckverbindern müssen alle angespritzten Steckverbinder zu 100% von der X-RAY-Maschine geprüft werden. Überprüfen Sie die Innenlötung,...
Kabelkonfektion für die medizinische Industrie

Marke: N / A

Verpakung: Standard neutrale Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3K~5K/M

Kabelkonfektion für die medizinische Industrie Diese medizinischen Kabelkonfektionen, die mit eingegossenen DIN-Steckverbindern und allen angeformten Steckverbindern entworfen wurden, müssen zu 100% von einer X-RAY-Maschine wie unten beschrieben...
DB9-Buchse an Elektrodennadelkabel

Marke: N / A

Verpakung: Standard-Neutralverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5K~10K/M

DB9-Buchse an Elektrodennadelkabel Die medizinische Leitung entworfen von D-SUB 9P Buchsenstecker 2.0 Elektrodennadel und 16pin Molex 2.54pitch Verbinder 2St. Der Metallstift kann einen 24h / 48H-Salzsprühtest erfüllen. Die Beschichtungsmaterialien...
Kabelklemmen für Krokodilklemmen

Marke: N / A

Verpakung: Standard-Neutralverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3K~5K/M

Kabelklemmen für Krokodilklemmen Die Krokodilklemmen sind mit unterschiedlichen Drähten mit unterschiedlicher Drahtgröße erhältlich. Gemeinsames Rot zu + und Schwarz zu -. Verbinder würden mit einer Schutzkappe abgedeckt werden. Der Clipverbinder...
medizinischer Krokodilklemme an männlichem Bananenstecker

Marke: N / A

Verpakung: Standard-Neutralverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3K~5K/M

medizinischer Krokodilklemme an männlichem Bananenstecker Dieses speziell angefertigte medizinische Kabel wurde von einem 6-poligen DIN-Stecker zu einem Bananenstecker und Krokodilklemmen entwickelt . Die Krokodilklemmen sind mit unterschiedlichen...
Krokodilklemmenkabel an RJ45-Stecker

Marke: N / A

Verpakung: Standard neutrale Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30K~50K/M

Krokodilklemmenkabel an RJ45-Stecker Krokodilklemmenkabel in Rot und Schwarz sind schlank und funktional. Verfügbare Optionen in RJ45, DC-Buchse für Krokodilklemmen, DC-Stecker für Krokodilklemmen und SAE für Krokodilklemmen. Das SAE ist auch ein...
Kundenspezifischer Herzleitungsdraht zum Din-Steckverbinder

Marke: N / A

Verpakung: Standard Neutralverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200,000PCS

Produktübersichten: Kundenspezifischer Herzleitungsdraht zum Din-Steckverbinder Dieses speziell angefertigte medizinische Kabel besteht aus einem 6-poligen DIN-Stecker, einem Bananenstecker und Krokodilklemmen. Die Krokodilklemmen sind mit...

China Medizinische Drahtbaugruppen Lieferanten

Wir können den Zeichnungen oder dem Entwurf des Kunden folgen, um kundengebundenen Kabelbaum für verschiedene Industrien zu machen: Spielmaschine, ATM, Positions-Maschine, etc.

Kundenspezifische Kabelkonfektion mit AVL-Komponenten von Originalherstellern. Auch Kabelbaum mit lokalen äquivalenten Komponenten sind mit kurzem L / T und konkurrenzfähigem Preis, auch flexibles MOQ bearbeitbar.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Nicole Peng Ms. Nicole Peng
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-769-81710115 Email:etop@etopwh.com
Home > Products > Custom Cable Assembly > Medical Wire Assemblies
Online Service
Nicole Peng

Ms. Nicole Peng

Leave a message
Contact Now

Medical Wire Assemblies

Product categories of Medical Wire Assemblies, we are specialized manufacturers from China, Medical Wire Assemblies, Medical Alligator Clip Cable suppliers/factory, wholesale high-quality products of Medical Diagnostic Cable R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
coiled cable with DIN connectors for medical machine

Brand: NA

Packaging: Standard neutral packing

Supply Ability: 3K~5K/M

coiled cable with DIN connectors for medical machine This coiled cable assemblies designed with molded DIN connectors all molded connectors must be 100 checked by X RAY machine as below vedio To inspect the inner soldering to avoid poor connection...
cable assembly for medical industry

Brand: NA

Packaging: Standard neutral packing

Supply Ability: 3K~5K/M

cable assembly for medical industry This medical cable assemblies designed with molded DIN connectors all molded connectors must be 100 checked by X RAY machine as below vedio To inspect the inner soldering to avoid poor connection The strict...
DB9 female to electrode needle cable

Brand: NA

Packaging: Standard neutral packing

Supply Ability: 5K~10K/M

DB9 female to electrode needle cable The medical cable designed from D SUB 9p female connector to 2pcs 2 0 electrode needle and 16pin molex 2 54pitch connector The metal pin can meet 24h 48H salt spray test The plating materials can be customized We...
alligator clip cable assemblies

Brand: NA

Packaging: Standard neutral packing

Supply Ability: 3K~5K/M

alligator clip cable assemblies The alligator clip are available by different wire applied with different wire size Common red to and black to Connectors would be covered with protecting cap The clip connector can be made by any customized materials...
medical alligator clip to male banana plug

Brand: NA

Packaging: Standard neutral packing

Supply Ability: 3K~5K/M

medical alligator clip to male banana plug This special customized medical cable designed from 6pin DIN male connector to male banana plug and alligator clips The alligator clip are available by different wire applied with different wire size Common...
Alligator Clip Cables to RJ45 connector

Brand: NA

Packaging: Standard neutral packing

Supply Ability: 30K~50K/M

Alligator Clip Cables to RJ45 connector Alligator Clip Cables in red and black are slim and functional Options available in RJ45 dc jack to alligator clips dc plug to alligator clips and SAE to alligator clips The SAE is also a slim design with a...

China Medical Wire Assemblies Suppliers

We can follow customers' drawings or design to make Customized Wire Harness for various industries: game machine, ATM, POS machine, etc.

Customized wire assembly with AVL components from original manufactures. Also harness with local equivalent componets are workable with short L/T and competitive price, also flexible MOQ.

Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry