Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Nicole Peng Ms. Nicole Peng
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-769-81698001 E-Mail-Adresse:etop@etopwh.com
Home > Produkt-Liste > Kfz-Diagnose-Steckverbinder und Kabel > OBD-Anschlüsse
Online Service
Nicole Peng

Ms. Nicole Peng

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

OBD-Anschlüsse

Produktkategorie von OBD-Anschlüsse, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, OBD-Anschlüsse , Sae J1708 Stecker Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Sae J1939 Stecker R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
SAE J1939 OBD Diagnoseanschlüsse

Marke: Molex, Tyco, Delphi

Verpakung: Standard neutrale Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20k/month

SAE J1939 OBD Diagnoseanschlüsse Die robusten J1939-Kabel werden für die Anbindung von CAN-Signalen (Controller Area Network) an einer Vielzahl von Maschinen und Fahrzeugen verwendet. Der CAN-Bus wurde entwickelt, um Mikrocontrollern und Geräten zu...
HD10 Anschlüsse für Diagnosesystem

Marke: DEUTSCH, AMPHENOL, LOKAL

Verpakung: Standard neutrale Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20k/month

HD10 Anschlüsse für Diagnosesystem HD10-Steckverbinder , die häufig für Diagnoseverbindungen in der Lkw-, Agrar-, Schiffs-, Bergbau- und Bauindustrie verwendet werden. Wir können Kunden durch kurze L / T und den konkurrenzfähigsten Preis mit...
AHD J1939 Datenanschlüsse am Fahrzeug

Marke: DEUTSCH, AMPHENOL, LOKAL

Verpakung: Standard neutrale Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20k/month

AHD J1939 Datenanschlüsse am Fahrzeug AHD J1939 Datensteckverbinder für den Fahrzeugbereich sind Steckverbinder nach Industriestandard, die für die Fahrzeugdiagnose und Datenkommunikation in einer Vielzahl von Anwendungen in rauer Umgebung...
J1939 Deutsch Diagnosestecker

Marke: DEUTSCH, AMPHENOL, LOKAL

Verpakung: Standard neutrale Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20k/month

J1939 Deutsch Diagnosestecker Dieses Kabel wurde aus J1939 / J1708 deutsch 9-poliger Stecker nach Deutsch J1808 6-poliger Stecker , der für das Fahrzeugdiagnosesystem verwendet wurde. Der Deutsch-Diagnosestecker ist umspritzt (durch rechtwinkligen...
J1939S Schwarz Zylinder Typ

Marke: DEUTSCH, AMPHENOL, LOKAL

Verpakung: Standard neutrale Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20k/month

J1939S Schwarz Zylinder Typ EDG-16-9-1939S (schwarzer Zylindertyp) Wir können Kunden durch kurzen L / T und am konkurrenzfähigsten Preis mit unseren eigenen verfügbaren Werkzeugen unterstützen. Alle bestanden Vibrationstest, thermische Cycle-Test,...
J1939P Schwarzer Vierkant-Steckverbinder

Marke: DEUTSCH, AMPHENOL, LOKAL

Verpakung: Standard neutrale Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20k/month

J1939P Schwarzer Vierkant-Steckverbinder EDG-10-9-1939P (schwarzer Vierkanttyp) J1939P-Buchsenstecker , die für Diagnoseverbindungen in der LKW-, Landwirtschafts-, Marine-, Bergbau- und Bauindustrie stark verwendet werden. Wir können Kunden durch...
J1939s grüner Zylindertyp

Marke: DEUTSCH, AMPHENOL, LOKAL

Verpakung: Standard neutrale Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20k/month

J1939s grüner Zylindertyp EDG-16-9-1939S-P080 (grüner Zylindertyp) J1939S-Buchsenstecker , die häufig für Diagnoseverbindungen in der LKW-, Landwirtschafts-, Marine-, Bergbau- und Bauindustrie verwendet werden. Wir können Kunden durch kurzen L / T...
J1939P Grünes Quadrat

Marke: DEUTSCH, AMPHENOL, LOKAL

Verpakung: Standard neutrale Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20k/month

J1939P Grünes Quadrat EDG-10-9-1939P-P080 (grüner quadratischer Typ) Society of Automotive Engineers Standard SAE J1939 ist der Fahrzeugbus empfohlene Praxis für Kommunikation und Diagnose zwischen Fahrzeugkomponenten verwendet. Ursprünglich in der...
16 Pin OBD Stecker

Marke: Molex, Tyco, Delphi

Verpakung: Standard neutrale Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20k/month

16-poliger OBD-Stecker Wir können es durch Löten mit kurzen oder langen Stift zum Löten an Drähte oder PCBA machen. Auch Montageart mit PCBA innen platziert, und versiegelt den Kunststoffkörper durch Ultraschallgerät. Für den femlale OBD2-Stecker...
OBD-Verbindungsstück-Frau zum männlichen Kabel

Marke: Molex, Tyco, Delphi

Verpakung: Standard neutrale Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20k/month

OBD-Verbindungsstück-Frau zum männlichen Kabel Dieses konvertierte OBD2-Kabel wurde von einem weiblichen zu einem männlichen Stecker entworfen. Der PIN-OUT ist 1-1Kontakt, der für das Diagnosesystem verwendet wurde, um Probleme für Ihr Auto zu...
16 PIN Buchse OBD Stecker

Marke: Molex, Tyco, Delphi

Verpakung: Standard neutrale Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20k/month

16 PIN Buchse OBD Stecker Die äußere geformte Form des Anschlusses kann durch geraden oder 90decree besonders angefertigt werden. Der weibliche Verbinder kann mit Oberlicht oder ohne Oberlicht als Kundenanforderung entworfen werden. Diese gerade Art...
OBD2 Stecker für Automotive

Marke: Molex, Tyco, Delphi

Verpakung: Standard neutrale Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20k/month

OBD2 Stecker für Automotive Wir haben zwei Arten von OBD-Stecker , Montageart durch Crimpen und eine andere Art Löten. Beide Typen können umspritzt werden. Die äußere geformte Form des Anschlusses kann durch geraden oder 90decree besonders...
J1962 OBD 24V-12V-Stecker mit Rechts-Angel-Pin

Marke: Molex, Tyco, Delphi

Verpakung: Standard neutrale Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20k/month

J1962 OBD 24V-12V-Stecker mit Rechts-Angel-Pin Die J1962 OBD-Stecker sind erhältlich mit 24V und 12V Typ, 12V speziell für kleine Fahrzeuge, 24V speziell für schwere LKW oder Fahrzeuge. Der einzige Unterschied ist der mittlere Halter wie unten...
J1962 OBD 24V-12V Stecker mit geradem Stift

Marke: Molex, Tyco, Delphi

Verpakung: Standard neutrale Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20k/month

J1962 OBD 24V-12V Stecker mit geradem Stift Die J1962 OBD2-Stecker sind erhältlich mit 24V und 12V Typ, 12V speziell für kleine Fahrzeuge, 24V speziell für schwere LKW oder Fahrzeuge. Der einzige Unterschied ist der mittlere Halter wie unten...
OBD2-Buchse mit PCB-Typ

Marke: Molex, Tyco, Delphi

Verpakung: Standard neutrale Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20k/month

OBD2-Buchse mit PCB-Typ Wir haben zwei Arten von OBD2-Buchse , Montageart durch Crimpen und eine andere Art Löten. Beide Typen können umspritzt werden. Auch die kundenspezifische PCBA kann innen platziert werden. Die äußere geformte Form des...
Auto OBD Stecker

Marke: Molex, Tyco, Delphi

Verpakung: Standard neutrale Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20k/month

Auto OBD Stecker Diese gerade Art von OBD-Stecker sind ODM-Produkte, und zwei Arten, wenn der Stecker zur Verfügung, Crimp-Typ mit Klemme, der andere ist Löttyp. All das Terminal, Kunststoff-Stecker von uns selbst verarbeitet. Die äußere geformte...
Geformte OBD-Buchse

Marke: Molex, Tyco, Delphi

Verpakung: Standard neutrale Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20k/month

Geformte OBD-Buchse Diese gerade Art von OBD2-Stecker sind ODM-Produkte, die Klemme, Kunststoff-Stecker alle von uns selbst verarbeitet. Wir haben den Kunststoffverbinder geformt und dann den Anschluss zum Löten gekräuselt, was besser zum Umspritzen...
OBD-Diagnosestecker für Automobil

Marke: Molex, Tyco, Delphi

Verpakung: Standard neutrale Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20k/month

OBD-Diagnosestecker für Automobil Unsere OBD-Stecker sind Standard-ODM-Produkte, das Terminal, Kunststoff-Stecker alle von uns selbst verarbeitet. Der PIN-OUT, der nach Industriestandard angeschlossen ist, wird für das Diagnosesystem des Autos...

China OBD-Anschlüsse Lieferanten

Wir machen OBD-Stecker mit Terminal von uns selbst, Löttyp und Crimp-Typ sind beide verfügbar. Auch 12V und 24V Typ. OBD1, OB2, J1939, J1708, J1962, usw. Auch geformt durch unterschiedliche Art, gerade Art oder rechtwinkelige Art. Die OBD-Verbindungskabel, die für Audi, Honda, Toyota, BWM, etc. benutzt werden. Wir haben breite Auswahl der Materialquelle, auch können wir Kunden stützen, um ein kundengebundenes zu machen, um die ursprünglichen zu ersetzen.
Related Products List

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Nicole Peng Ms. Nicole Peng
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-769-81710115 Email:etop@etopwh.com
Home > Products > Automotive Diagnostic Connectors And Cables > OBD Connectors
Online Service
Nicole Peng

Ms. Nicole Peng

Leave a message
Contact Now

OBD Connectors

Product categories of OBD Connectors, we are specialized manufacturers from China, OBD Connectors, Sae J1708 Connector suppliers/factory, wholesale high-quality products of Sae J1939 Connector R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
SAE J1939 OBD diagnostic connectors

Brand: molex, tyco, delphi

Packaging: Standard neutral packing

Supply Ability: 20k/month

SAE J1939 OBD diagnostic connectors The heavy duty J1939 cables are used for interfacing with CAN Controller Area Network bus signals on a variety of machinery and vehicles The CAN bus is engineered to permit microcontrollers and devices to openly...
HD10 Connectors for diagnostic system

Brand: DEUTSCH,AMPHENOL,LOCAL

Packaging: Standard neutral packing

Supply Ability: 20k/month

HD10 Connectors for diagnostic system HD10 connectors that are heavily used for diagnostic connections in the trucking agricultural marine mining and construction industries We can support customer by short L T and most competitive price with...
AHD J1939 On-Vehicle Data Connectors

Brand: DEUTSCH, AMPHENOL, LOCAL

Packaging: Standard neutral packing

Supply Ability: 20k/month

AHD J1939 On Vehicle Data Connectors AHD J1939 On Vehicle Data Connectors are industry standard connectors designed for vehicle diagnostic and data communication in a variety of harsh environment uses AHD J1939 connectors features the J1939 higher...
J1939 Deutsch diagnostic connectors

Brand: DEUTSCH,AMPHENOL,LOCAL

Packaging: Standard neutral packing

Supply Ability: 20k/month

J1939 Deutsch diagnostic connectors This cable designed from J1939 J1708 deutsch 9pin connector to Deutsch J1808 6pin conenctor which used for vehicle diagnostic system The Deutsch diagnostic connector overmolded by right angle type for...
J1939s Green Cylinder Type

Brand: DEUTSCH, AMPHENOL, LOCAL

Packaging: Standard neutral packing

Supply Ability: 20k/month

J1939s Green Cylinder Type EDG 16 9 1939S P080 Green Cylinder Type J1939S female connector which are heavily used for diagnostic connections in the trucking agricultural marine mining and construction industries We can support customer by short L T...
J1939P Green square Type

Brand: DEUTSCH, AMPHENOL, LOCAL

Packaging: Standard neutral packing

Supply Ability: 20k/month

J1939P Green square Type EDG 10 9 1939P P080 Green square Type Society of Automotive Engineers standard SAE J1939 is the vehicle bus recommended practice used for communication and diagnostics among vehicle components Originating in the car and...
J1939S Black Cylinder Type

Brand: DEUTSCH, AMPHENOL, LOCAL

Packaging: Standard neutral packing

Supply Ability: 20k/month

J1939S Black Cylinder Type EDG 16 9 1939S Black Cylinder Type We can support customer by short L T and most competitive price with our own tooling available All passed vibration test thermal cycle test IP68 testing by third party testing 9 pin...
J1939P Black square Type connector

Brand: DEUTSCH, AMPHENOL, LOCAL

Packaging: Standard neutral packing

Supply Ability: 20k/month

J1939P Black square Type connector EDG 10 9 1939P Black square Type J1939P female connector which are heavily used for diagnostic connections in the trucking agricultural marine mining and construction industries We can support customer by short L T...
16 Pin OBD Connector

Brand: molex, tyco, delphi

Packaging: Standard neutral packing

Supply Ability: 20k/month

16 pin OBD connector We can make it by soldering type with short or long pin for soldering to wires or PCBA Also assembling type placed with PCBA inside and sealed the plastic body by ultra sound machine For the femlale OBD2 connector by assembling...
OBD Connector Female To Male Cable

Brand: molex, tyco, delphi

Packaging: Standard neutral packing

Supply Ability: 20k/month

OBD Connector Female To Male Cable This converted OBD2 cable designed from female to male connector The PIN OUT is 1 1contact which applied to diagnostic system to check any problems for your car As below drawing we can show the logo on connector as...
16 PIN Female OBD Connector

Brand: molex, tyco, delphi

Packaging: Standard neutral packing

Supply Ability: 20k/month

16 PIN Female OBD Connector The connector outside molded shape can be customized by straight or 90degree The female connector can be designed with skylight or without skylight as customer requirement This straight type of OBD female connector are...
OBD2 Male Connector for Automotive

Brand: molex, tyco, delphi

Packaging: Standard neutral packing

Supply Ability: 20k/month

OBD2 Male Connector for Automotive We have two types of OBD male connector assembling type by crimping and another soldering type Both types can be overmolded The connector outside molded shape can be customized by straight or 90degree Experienced...
J1962 OBD 24V-12V connector with right-angel pin

Brand: molex, tyco, delphi

Packaging: Standard neutral packing

Supply Ability: 20k/month

J1962 OBD 24V 12V connector with right angel pin The J1962 OBD connectors are available by 24V and 12V type 12V special for small vehicle 24V special for heavy duty truck or vehicle The only difference is the middle retainer as below pic OBD2...
J1962 OBD 24V-12V connector with straight pin

Brand: molex, tyco, delphi

Packaging: Standard neutral packing

Supply Ability: 20k/month

J1962 OBD 24V 12V connector with straight pin The J1962 OBD2 connectors are available by 24V and 12V type 12V special for small vehicle 24V special for heavy duty truck or vehicle The only difference is the middle retainer as below pic OBD2...
OBD2 Female With PCB Type

Brand: molex, tyco, delphi

Packaging: Standard neutral packing

Supply Ability: 20k/month

OBD2 Female With PCB Type We have two types of OBD2 female connector assembling type by crimping and another soldering type Both types can be overmolded Also The customized PCBA can be placed inside The connector outside molded shape can be...
Auto OBD Male Connector

Brand: molex, tyco, delphi

Packaging: Standard neutral packing

Supply Ability: 20k/month

Auto OBD Male Connector This straight type of OBD male connector are ODM products And two types if the connector available crimping type with terminal the other one is soldering type All the terminal plastic connector processed by ourselves The...
Molded OBD Female Connector

Brand: molex, tyco, delphi

Packaging: Standard neutral packing

Supply Ability: 20k/month

Molded OBD Female Connector This straight type of OBD2 connector are ODM products the terminal plastic connector all processed by ourselves We molded the plastic connector then crimp the terminal to connector for soldering type which would be better...
OBD Diagnostic Connector For Automobile

Brand: molex, tyco, delphi

Packaging: Standard neutral packing

Supply Ability: 20k/month

OBD Diagnostic Connector For Automobile Our OBD connectors are standard ODM products the terminal plastic connector all processed by ourselves The PIN OUT connected by industry standard applied for car diagnostic system The connector outside molded...

China OBD Connectors Suppliers

We make OBD connector with terminal by ourselves, soldering type and crimping type are both available. Also 12V and 24V type. OBD1, OB2, J1939, J1708, J1962, etc. Also molded by different type, straight type or right-angle type. The OBD connector cables used for Audi, Honda, Toyota, BWM, etc. We have wide range of materials source , also we can support customers to make a customized one to replace the original ones.
Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry