Firmendetails

  • ETOP WIREHARNESS LIMITED

  •  [Guangdong,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Amerikas , Europa , Nordeuropa , Weltweit , Afrika , Asien , Karibik , Osteuropa , Mittlerer Osten , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa
  • Exporteur:91% - 100%
  • Zert:CE, ISO/TS16949, ISO9001, MSDS, REACH, RoHS, TUV, UL
  • Beschreibung:Steckverbindersystem,Board-Systemanschluss,Efi-System-Injektoranschluss,Efi System Car Connector,,
Anfrage-Korb (0)

ETOP WIREHARNESS LIMITED

Steckverbindersystem,Board-Systemanschluss,Efi-System-Injektoranschluss,Efi System Car Connector,,

Zuhause > Produkt-Liste > Steckverbindersystem

Steckverbindersystem

Produktkategorie von Steckverbindersystem, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Steckverbindersystem , Board-Systemanschluss Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Efi-System-Injektoranschluss R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
China Steckverbindersystem Lieferanten

Wir decken viele Arten von Anschlüssen für die industrielle, elektrische und Automobilindustrie, wie beispielsweise IP68 und wasserdichten Steckverbinder, OBD - Diagnosestecker auch die Standard- oder kundenspezifischen Stromanschlüsse für MINI FIT, MICRO FIT, MATE-N-LOCK.


Wir können Kunden dabei unterstützen, einige Originalkomponenten für lokale / äquivalente Anschlussstücke zu kopieren, indem Sie ein kurzes L / T und einen konkurrenzfähigen Preis in Betracht ziehen. Es ist auch praktikable Lösungen für einzigartige und individuelle Anschlüsse durch Umspritzung Werkzeuge mit niedrigen Kosten anzubieten.
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Nicole Peng Ms. Nicole Peng
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Nicole Peng Ms. Nicole Peng
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-769-81710115 Email:etop@etopwh.com
Home > Products > Connectors System
Online Service
Nicole Peng

Ms. Nicole Peng

Leave a message
Contact Now

Connectors System

Product categories of Connectors System, we are specialized manufacturers from China, Connectors System, Board System Connector suppliers/factory, wholesale high-quality products of Efi System Injector Connector R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Connectors overmolding

More

Connectors

We cover many types of Connectors for industrial, electrical and automotive, such as IP68 and Waterproof Connectors, OBD diagnostic connectors, also the standard or custom-designed power connectors for MINI FIT, MICRO FIT, MATE-N-LOCK.


We can support customers to copy some original componenst for local/equivalent connecotors by considering short L/T and competitive price. Also it's workable to offer solutions for unique and customized connectors by overmold tooling with low cost.
Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry