Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Nicole Peng Ms. Nicole Peng
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-769-81698001 E-Mail-Adresse:etop@etopwh.com
Home > Produkt-Liste > Automotive Kabelbaum > 14-polige APEX 2.8MM-Steckverbinder, Verdrahtungsbaugruppen
14-polige APEX 2.8MM-Steckverbinder, Verdrahtungsbaugruppen
14-polige APEX 2.8MM-Steckverbinder, Verdrahtungsbaugruppen
14-polige APEX 2.8MM-Steckverbinder, Verdrahtungsbaugruppen
14-polige APEX 2.8MM-Steckverbinder, Verdrahtungsbaugruppen
  • 14-polige APEX 2.8MM-Steckverbinder, Verdrahtungsbaugruppen
  • 14-polige APEX 2.8MM-Steckverbinder, Verdrahtungsbaugruppen
  • 14-polige APEX 2.8MM-Steckverbinder, Verdrahtungsbaugruppen
  • 14-polige APEX 2.8MM-Steckverbinder, Verdrahtungsbaugruppen

14-polige APEX 2.8MM-Steckverbinder, Verdrahtungsbaugruppen

    Zahlungsart: T/T
    Incoterm: FOB
    Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces
    Lieferzeit: 60 Tage

Basisinformation

Modell: WH1201

Anwendung: Automobil

Draht-Kernmaterial: Kupferkabel

Industrie Typ: Kfz-Kabelbaum

Verbandmaterialien: PVC Rohr

Allgemeiner Kabelbaum: Spritzgussmontage Klasse

Signal: Signal Kabelbaum

Zertifizierung: SGS, ROHS, ISO9001, UL

Wire Spec: TXL12AWG, 16AWG

Application: Cable Assemblies For Automotive

Silicone Seal: Waterproof Silicone Seal

Wire Protection: Corrugated Tube

Connector Brand: TYCO,MOLEX,DELPHI,FCI...

Additional Info

Verpakung: Standard Neutralverpackung

Produktivität: 5Kpcs/day

Marke: N / A

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: CHINA

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50K~100K/M

Zertifikate : IATF16949, UL, ISO9001

HS-Code: 8544422100

Hafen: HK,SHENZHEN

Produktbeschreibung

14-polige APEX 2.8MM-Steckverbinder für die Verdrahtung von Baugruppen


14-poliges APEX 2.8MM-Steckverbindersystem für die Automobilindustrie, grauer Stecker, Buchse
Passend für Zubehörstecker von 2019 und neueren schweren Lastwagen.

APTIV, APEX 2.8MM 54201416 CODE B & 54201412 CODE B 14-POLIGE STECKVERBINDER

Dies ist der Stecker, der in den Zubehörstecker in der Nähe des Sicherungsblechs oder auf der linken Seite der Lenksäule hinter der Armaturenbrettabdeckung eingesteckt wird.
Bei Fahrzeugen mit Warnschild sollten Sie den Zubehörstecker nur für die Stromversorgung und den Betrieb Ihrer Telematik-, ELD- oder anderen Nachrüstgeräte verwenden, für die Daten von J1939, CAN oder J1708 erforderlich sind. Dies entspricht TMC RP1226

14-poliger Steckverbindersatz mit Klemmen.

Passend für Zubehörstecker von 2019 und neueren schweren Lastwagen. Wenn Ihr Flurförderzeug über das in Abbildung 6 gezeigte Warnschild verfügt, ist dies der Stecker, der in den Zubehörstecker in der Nähe des Sicherungsblechs oder auf der linken Seite der Lenksäule hinter der Armaturenbrettabdeckung eingesteckt wird.

Für alle Marken und Modelle ab 2019 geeignet

Bei Fahrzeugen mit Warnschild sollten Sie den Zubehörstecker nur für die Stromversorgung und den Betrieb Ihrer Telematik-, ELD- oder anderen Nachrüstgeräte verwenden, für die Daten von J1939, CAN oder J1708 erforderlich sind. Dies entspricht TMC RP1226

Bei dem hier verkauften Apex 2.8 handelt es sich um Aptiva-Originalteile.


Ein Kabelbaum muss auch mit einer Klemme hergestellt werden, die definiert ist als "ein Gerät zum Anschließen eines Leiters, der an einem Pfosten, Bolzen, Chassis, einer anderen Zunge usw. angebracht werden soll, um eine elektrische Verbindung herzustellen". Einige Terminaltypen umfassen Ring, Zunge, Spaten, Fahne, Haken, Klinge, Schnellkupplung, Versatz und Fahne.

Sobald ein Kabelbaum hergestellt wurde, wird er häufig verschiedenen Tests unterzogen, um seine Qualität und Funktionalität sicherzustellen. Ein Testboard kann verwendet werden, um die elektrischen Fähigkeiten des Kabelbaums zu messen. Dies wird durch die Eingabe von Daten über eine Schaltung erreicht, bei der ein oder mehrere Kabelbäume in die Testplatine einprogrammiert werden. Der Kabelbaum wird dann auf seine Funktionsfähigkeit in der simulierten Schaltung gemessen.

Eine andere beliebte Testmethode für einen Kabelbaum ist ein "Zugtest", bei dem der Kabelbaum an einer Maschine befestigt wird, die den Kabelbaum mit einer konstanten Geschwindigkeit zieht. Dieser Test misst dann die Festigkeit des Kabelbaums und die elektrische Leitfähigkeit, wenn er gegen einen Mindeststandard gezogen wird, um sicherzustellen, dass die Kabelbäume gleichbleibend effektiv und sicher sind. Wir führen einen Klemmenzugtest pro Stunde durch und 100% für die Prüfung der Crimpklemmen vor der Montage.

14-way APEX 2.8MM connector system


Bei Automobil- Kabelbäumen stehen Zuverlässigkeit und Sicherheit an erster Stelle, unsere Ingenieure konzentrieren sich auf das Anliegen der Kunden. Alle Prozesse sind nach IPC 620 standardisiert und die Qualität wird durch IATF16949 sichergestellt. (APQP, PPAP, IPC620 Standard, Milt-Prozess, Spezialtest)



Unsere Qualität wird durch eigene Prüfmittel wie 2D-Messgerät, Zugprüfgerät, metallografisches Analysegerät, Röntgenprüfgerät, Elektrotester, Biegetester, statische Prüfmaschine, Profilanalyse zum Crimpen, Alterungsprüfgerät usw. überwacht. Alle kontrolliert durch MSA, SPC, Prozessflussdiagramm und Kontrollplan, P-FEMA, etc. Wir haben auch mit der dritten Partei-Testorganisation für einige spezielle Tests zusammengearbeitet, wie Salzsprühtest, Wärmezyklus oder einen Autoritätstest.

Wireharness Testing

Wir haben eine Tradition des High-Tech-Engineerings, des Prototyping und der Herstellung hochwertiger kundenspezifischer Kabelkonfektionen zu sehr wettbewerbsfähigen Preisen aufgebaut. Auch mit professionellem Flussdiagramm (Drahtschneiden-Abisolieren-Kupferdrillen-Crimpen-Crimpen 100% Inspektion-Löten-Formen-Zusammenbauen-Flechten-Testen-FQC100% -OQC), das uns helfen kann, Kunden mit stabiler Qualität zu unterstützen.


Wir haben breite palette von materialien quelle wie folgt, auch wir können kunden zu machen eine maßgeschneiderte zu ersetzen die originalen.

wire harness materials source

Mit mehr als zehn Jahren Erfahrung und Fähigkeiten, die unsere Kunden in verschiedenen Branchen unterstützen, ist ETOP zuversichtlich, Ihr qualifizierter AVL- und zuverlässiger Fertigungspartner zu sein. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf, wenn Sie Kabelbaumlösungen oder einen Partner für Ihre Produkte benötigen. Unser professionelles und erfahrenes Team würde Sie durch zufriedene Fähigkeiten und Service unterstützen.

Wireharness Factory

ETOP Drahtanordnungen für verschiedene Branchen wurden von allen Kunden hoch anerkannt und weit verbreitet für Automobile, elektrische und mechanische, medizinische Industrie und elektrische Geräte usw. verwendet. Produkte wie Kabelbaum für Autoradio, elektrische Sitzbank, Rückspiegel, POS ATM, Diesel Ventildeckeldichtung, Aufzug, Spielautomat, medizinische Ausrüstung, Computer usw.

Wire harness Application




Produktgruppe : Automotive Kabelbaum

Mail an Lieferanten
  • Ms. Nicole Peng
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Related Products List

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Nicole Peng Ms. Nicole Peng
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-769-81710115 Email:etop@etopwh.com
Home > Products > Automotive Wire Harness > 14-way APEX 2.8MM connectors Wiring Assemblies
14-way APEX 2.8MM connectors Wiring Assemblies
14-way APEX 2.8MM connectors Wiring Assemblies
14-way APEX 2.8MM connectors Wiring Assemblies
14-way APEX 2.8MM connectors Wiring Assemblies
  • 14-way APEX 2.8MM connectors Wiring Assemblies
  • 14-way APEX 2.8MM connectors Wiring Assemblies
  • 14-way APEX 2.8MM connectors Wiring Assemblies
  • 14-way APEX 2.8MM connectors Wiring Assemblies

14-way APEX 2.8MM connectors Wiring Assemblies

    Payment Type: T/T
    Incoterm: FOB
    Min. Order: 1000 Piece/Pieces
    Delivery Time: 60 Days

Basic Info

Model No.: WH1201

Application: Automobile, Cable Assemblies For Automotive

Wire Core Material: Copper Wire

Industry Type: Automotive Wiring Harness

Bandaging Materials: PVC Pipe

General Wiring Harness: Injection Molding Assembly Class

Signal: Signal Wiring Harness

Certification: SGS, ROHS, ISO9001, UL

Wire Spec: TXL12AWG, 16AWG

Silicone Seal: Waterproof Silicone Seal

Wire Protection: Corrugated Tube

Connector Brand: TYCO,MOLEX,DELPHI,FCI...

Additional Info

Packaging: Standard neutral packing

Productivity: 5Kpcs/day

Brand: NA

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: CHINA

Supply Ability: 50K~100K/M

Certificate: IATF16949, UL, ISO9001

HS Code: 8544422100

Port: HK,SHENZHEN

Product Description

14-way APEX 2.8MM Connectors Wiring Assemblies


Automotive 14-way APEX 2.8MM connector system, grey male, female
Fits accessory connector found on 2019 and newer heavy trucks.

APTIV, APEX 2.8MM 54201416 CODE B & 54201412 CODE B 14WAY CONNECTORS

This is the connector that plugs into the accessory connector located near fuse panel or on left side of steering column behind dash cover.
On vehicles with warning label you should only use the accessory connector to power and run your telematics, ELD or other aftermarket devices that require data from J1939, CAN or J1708. This conforms with TMC RP1226

Female 14 way connector set with terminals.

Fits accessory connector found on 2019 and newer heavy trucks. If your truck has the warning label shown in picture 6 above this is the connector that plugs into the accessory connector located near fuse panel or on left side of steering column behind dash cover.

Fits all makes and models 2019 and newer

On vehicles with warning label you should only use the accessory connector to power and run your telematics, ELD or other aftermarket devices that require data from J1939, CAN or J1708. This conforms with TMC RP1226

The Apex 2.8 sold here are genuine Aptiva parts.


A Wire Harness must also be manufactured with a terminal, defined as "a device designed to terminate a conductor that is to be affixed to a post, stud, chassis, another tongue, etc., to establish an electrical connection." Some types of terminals include ring, tongue, spade, flag, hook, blade, quick-connect, offset and flagged.

Once a Cable Harness has been produced, it is often subject to various tests to ensure its quality and functionality. A test board can be used to measure the harness' electrical capabilities. This is achieved through the input of data about a circuit which one or more cable harnesses will be part of being programmed into the test board. The harness is then measured for its ability to function in the simulated circuit.

Another popular test method for a cable harness is a 'pull test', in which the harness is attached to a machine that pulls the harness at a constant rate. This test then measures the cable harness' strength and electrical conductivity when pulled against a minimum standard to ensure that cable harnesses are consistently effective and safe. We do terminal pull test per hour, and 100% for crimped terminal inspection before assembling.

14-way APEX 2.8MM connector system


For automotive wiring harnesses, the reliablility and safety is always the top first, our engineers focus on the customers concern. All process standardized by IPC 620 and quality ensured by IATF16949. (APQP, PPAP, IPC620 standard, Milt-process, Special test)



Our quality monitored by own testing equipemnt, such as 2D-measure machine, tensile tester, metallographic analyzer, X-ray perspective instrument, electric tester, bending tester, static test machine, section-anaysis for crimping, aging test machine, etc. All controlled by MSA, SPC, process flow chart and control plan, P-FEMA, etc. We also cooperated with the thrid party testing organization for some special test, like salt spray test, thermal cycle or some authority test.

Wireharness Testing

We have developed a tradition of high-tech engineering, prototyping, and quality Custom Cable Assembly manufacturing at very competitive pricing. Also with professional flow chart (wire cutting-stripping-copper twisting-crimping-crimping 100% inspection-soldering-molding-asssembling-braiding-testing-FQC100% -OQC) , which can help us support customers with stable quality.


We have wide range of materials source as below, also we can support customers to make a customized one to replace the original ones.

wire harness materials source

With more than ten years of experience and capabilities assisting our customers in various industry, ETOP would be confident to be your qualified AVL and reliable manufacturing partner. Just be free to contact us if you need any wire harness solutions or partner for your products. Our professional and experienced team would support you by satisfied skill and service.

Wireharness Factory

Etop wire assemblies for various industries have been highly recognized by all the customers and widely used for automobiles, electrical and mechanical, medical industry and electrical equipemnts, etc. Products like, wire harness for car audio, power seat, rear-view mirror, POS ATM, Diesel valve Cover gasket fit, elevator, game machine, medical equipment, computer, etc.

Wire harness Application




Looking for ideal FCI Waterproof Cable Assemblies Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Customized Auto Wiring Harnesses are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Automotive Wiring Assemblies with FCI Connectors. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Automotive Wire Harness

Email to this supplier
  • Ms. Nicole Peng
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry