Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Nicole Peng Ms. Nicole Peng
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-769-81698001 E-Mail-Adresse:etop@etopwh.com
Home > Produkt-Liste > Kfz-Diagnose-Steckverbinder und Kabel > Fahrzeugdiagnosekabel > J1939M Typ II nach geformtem Molex 43025 A.
J1939M Typ II nach geformtem Molex 43025 A.
J1939M Typ II nach geformtem Molex 43025 A.
J1939M Typ II nach geformtem Molex 43025 A.
J1939M Typ II nach geformtem Molex 43025 A.
  • J1939M Typ II nach geformtem Molex 43025 A.
  • J1939M Typ II nach geformtem Molex 43025 A.
  • J1939M Typ II nach geformtem Molex 43025 A.
  • J1939M Typ II nach geformtem Molex 43025 A.

J1939M Typ II nach geformtem Molex 43025 A.

    Zahlungsart: T/T
    Incoterm: FOB,CIF
    Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces
    Lieferzeit: 30 Tage

Basisinformation

Modell: ETOP-2003

Anwendung: Automobil

Gender: Female And Male Connector

Application: For Automobile Diagnostic System

PINS: 16pins

Terminal Materials: Gold Or Nickel Plated

Molded Shape: Customized Service

Additional Info

Verpakung: Standardneutrale Verpackung

Produktivität: 5k/day

Marke: Molex, Tyco, Delphi

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: CHINA

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20k/month

Zertifikate : IATF16949, UL, ISO9001

HS-Code: 8544422900

Hafen: SZ,HK

Produktbeschreibung

J1939M Typ II nach geformtem Molex 43025 A.
Was ist SAE J1939?
Die SAE ist die Society of Automotive Engineers, die aus mehreren Unterausschüssen besteht, die bei der Festlegung von Konstruktionsstandards für verschiedene Fahrzeugtypen helfen. Der Unterausschuss für die Kontrolle und Kommunikation von Lastkraftwagen und Bussen ist für die Festlegung von Standards für Nutzfahrzeuge verantwortlich. Dieses Komitee entwickelte SAE J1939 und seine Begleitdokumente als eine Familie von Standards, die eine Grundlage für das Design von Steuergeräten, verwandten Geräten und Netzwerktopologie bilden.

J1939 ist eine Reihe von Standards, die definieren, wie Informationen innerhalb eines CAN übertragen werden, um Informationen zwischen Steuergeräten zu kommunizieren. Während ein CAN ein Tool für die Kommunikation bereitstellt, ist J1939 ein übergeordnetes Protokoll, das eine Sprache für die Kommunikation mit diesem Tool bereitstellt. J1939 wurde speziell für die Verwendung mit dem CAN-Modell entwickelt, codiert Nachrichten jedoch auf eine Weise, die für alle Benutzer des Netzwerks standardisiert ist, wodurch die effiziente und effektive Kommunikation von Daten erleichtert wird.

J1939 ELD cablesJ1939 to micro-fit cableright-angle SAE J1939 plug cables

1) Cability bietet jetzt eine vollständige Palette kundenspezifischer SAE-Kabelbaugruppen (Society of Automotive Engineers) J1939. Kabel J1939-Kabel werden speziell für die Anwendung hergestellt und bieten OEM- und Aftermarket-Geräteherstellern die optimale Lösung. Wir bieten Endbenutzern keine Standardproduktlinie an.
Die J1939-Kabel werden für die Schnittstelle mit CAN-Bussignalen (Controller Area Network) an einer Vielzahl von Maschinen und Fahrzeugen verwendet. Der CAN-Bus ist so konstruiert, dass Mikrocontroller und Geräte offen kommunizieren können, ohne dass ein Host-Computer vorhanden ist. Weit verbreitet in der Dieselmotorenindustrie, um die Schnittstelle zu elektronischen Steuergeräten (ECU) zu unterstützen.
2) Wir von OBD Diagnostics Inc haben ein Softwarepaket zur Verwendung mit unserem OBD2allinone-Scan-Tool für die J1939-Datenerfassung und -Diagnose entwickelt. Das J1939-Protokoll wird für schwere Fahrzeuge und industrielle Anwendungen verwendet und basiert auf dem CAN-Protokoll (OBD2 Controller Area Network), das in allen neuen Fahrzeugen verwendet wird.
Einige der unzähligen Verwendungszwecke sind:

Dieselantriebssysteme
benzinbetriebene Fahrzeuge auf und abseits der Straße
Flüssigerdgas-LNG-Fahrzeuge
land- und forstwirtschaftliche Maschinen ISO 11783
Fahrzeuginterne Vernetzung für LKW und Busse
Stromerzeugung und industrielles Pumpen
LKW-Anhänger-Kommunikation
Freizeitfahrzeuge
Marinesysteme NMEA2000
Militärfahrzeuge MiLCAN

Flottenmanagementsysteme

overmolded micro-fit connectors


Der SAE J1939-Standard ist der Ersatz für die älteren Protokolle J1708 und J1587. Der J1939-Standard definiert eine große Anzahl von Parametern, die überwacht werden können und auf die durch die Parametergruppennummer oder PGN Bezug genommen wird. Im Folgenden finden Sie einige Beispiele unserer Software, mit der J1939-CAN-Daten auf der täglichen Route eines schweren Fahrzeugs zur Abfallsammlung erfasst werden.

Die für die Überwachung und On-Board-Diagnose verfügbaren Echtzeitdaten übertreffen die bisherigen Standards bei weitem und ersetzen veraltete Systeme wie mechanische Fahrtenschreiber. Die Echtzeitüberwachung über Telematik und die Integration in GPS- und drahtlose Kommunikationssysteme ermöglicht komplette Flottenmanagement- und Überwachungslösungen zu sehr niedrigen Eintrittskosten.

3) J1939 Kabel - Fertigungslösung
Da wir unsere Kabel so herstellen, dass sie Ihren spezifischen Produktanforderungen entsprechen, können wir eine praktisch unbegrenzte Auswahl an J1939-Kabelkonfigurationen und Pinbelegungen liefern. Unser technisches Personal steht Ihnen gerne zur Verfügung, um eine Lösung zu entwickeln, die Ihren Anforderungen entspricht. Senden Sie uns Ihre technischen Spezifikationen und wir gehen gerne auf Ihre Bedürfnisse ein. Dank unserer Spritzgussfähigkeit können wir Ihnen umspritzte Steckverbinder liefern, die eine robuste Umweltverträglichkeit und ein professionelles Erscheinungsbild gewährleisten.

overmolded right-angle J1939fuse holder assembly

Das SAE J1939-Kabel ist in einer Reihe von dieselbetriebenen Anwendungen zu finden, darunter Diesel-LKWs, Busse, Straßenfahrzeuge, Geländefahrzeuge, Schiffsantriebe, Stromerzeugung und industrielles Pumpen. In der Automobilindustrie kann das Steuergerät eine Vielzahl von Subsystemen im gesamten Fahrzeug handhaben, wobei das größte das Motorsteuergerät und andere sind, darunter Getriebe, Airbags, Antiblockierbremsen / ABS, Tempomat und mehr. Ihr benutzerdefiniertes J1939-Kabel bietet eine solide und zuverlässige Verbindung zu Ihrem spezifischen CAN-Bus und liefert Kommunikations- und Diagnosedaten von mehreren elektronischen Steuergeräten (ECU).
Anwendungen von SAE J1939

Seit seiner Entwicklung ist SAE J1939 zum Industriestandard für LKW und Busse geworden. Zusätzlich zu diesen Fahrzeugtypen ist SAE J1939 jedoch zum Standard für eine Vielzahl von Nutzfahrzeugen geworden, darunter:

Forstmaschinen wie Delimber und Skidder
Bergbaufahrzeuge wie Bulldozer und Bagger
Militärfahrzeuge wie Panzer und Transportfahrzeuge
Landwirtschaftliche Geräte wie Traktoren und Erntemaschinen
Baumaschinen einschließlich Kräne
Einsatzfahrzeuge einschließlich Krankenwagen und Feuerwehrautos
Seeschiffe, einschließlich Militär- und Handelsschiffe

Während Schwerlastfahrzeuge die bekanntesten Anwendungen von SAE J1939 sind, ist dies nicht der Umfang der Anwendung dieser Spezifikation. Viele andere Branchen verwenden SAE J1939 als Ganzes oder als Grundlage für ihre eigenen Standards. Tatsächlich verwenden viele militärische Standards SAE J1939 als Basis oder Rahmen.

J1939 application


Mit mehr als zehn Jahren Erfahrung und Fähigkeiten, die unsere Kunden in verschiedenen Branchen unterstützen, wäre ETOP zuversichtlich, Ihr qualifizierter AVL und zuverlässiger Fertigungspartner zu sein. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf, wenn Sie Kabelbaumlösungen oder Partner für Ihre Produkte benötigen . Unser professionelles und erfahrenes Team unterstützt Sie mit zufriedenem Können und Service.


Wireharness Factory


Neben OBD connecors, Etop Drahtanordnungen für verschiedene Branchen wurden von allen Kunden hoch anerkannt und weit verbreitet für Automobile, elektrische und mechanische, medizinische Industrie und elektrische Geräte usw. Produkte wie Kabelbaum für Auto-Audio, elektrischer Sitz, Rückspiegel, POS-Geldautomat, Diesel Ventildeckeldichtung fit, Aufzug, ga ich machin e, medizinische Geräte, Computer usw.


Wire harness Application


Produktgruppe : Kfz-Diagnose-Steckverbinder und Kabel > Fahrzeugdiagnosekabel

Mail an Lieferanten
  • Ms. Nicole Peng
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Nicole Peng Ms. Nicole Peng
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-769-81710115 Email:etop@etopwh.com
J1939M Type II to molded Molex 43025 A
J1939M Type II to molded Molex 43025 A
J1939M Type II to molded Molex 43025 A
J1939M Type II to molded Molex 43025 A
  • J1939M Type II to molded Molex 43025 A
  • J1939M Type II to molded Molex 43025 A
  • J1939M Type II to molded Molex 43025 A
  • J1939M Type II to molded Molex 43025 A

J1939M Type II to molded Molex 43025 A

    Payment Type: T/T
    Incoterm: FOB,CIF
    Min. Order: 1000 Piece/Pieces
    Delivery Time: 30 Days

Basic Info

Model No.: ETOP-2003

Application: Automobile, For Automobile Diagnostic System

Gender: Female And Male Connector

PINS: 16pins

Terminal Materials: Gold Or Nickel Plated

Molded Shape: Customized Service

Additional Info

Packaging: Standard neutral packing

Productivity: 5k/day

Brand: molex, tyco, delphi

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: CHINA

Supply Ability: 20k/month

Certificate: IATF16949, UL, ISO9001

HS Code: 8544422900

Port: SZ,HK

Product Description

J1939M Type II to molded Molex 43025 A
What Is SAE J1939?
The SAE is the Society of Automotive Engineers, which consists of multiple subcommittees that help determine standards of design for various types of vehicles. The Truck and Bus Control and Communications Subcommittee is responsible for setting standards pertaining to commercial vehicles. This committee developed SAE J1939 and its companion documents as a family of standards that provide a basis of design for ECUs, related devices, and network topology.

J1939 is a set of standards that defines how information is transferred within a CAN to communicate information between ECUs. While a CAN provides a tool for communication, J1939 is a higher-layer protocol that provides a language for communicating using that tool. J1939 is specifically built to work with the CAN model, but codes messages in a way that is standardized for all users of the network, making it easier to communicate data efficiently and effectively.

J1939 ELD cablesJ1939 to micro-fit cableright-angle SAE J1939 plug cables

1)Cability now offers a full range of custom SAE (Society of Automotive Engineers) J1939 cable assemblies. Cability J1939 cables are made specifically for the application providing the optimum solution to OEM and aftermarket equipment manufacturers. We do not offer a standard product line to end users.
The J1939 cables are used for interfacing with CAN (Controller Area Network) bus signals on a variety of machinery and vehicles. The CAN bus is engineered to permit microcontrollers and devices to openly communicate without the existence of a host computer. Widely adopted by the diesel engine manufacturing industry to help interface with Electronic Control Units (ECU)
2) We at OBD Diagnostics Inc have developed a software package for use with our OBD2allinone scan tool for J1939 data logging and diagnostics. The J1939 protocol is used for heavy vehicle and industrial applications, and is based on the OBD2 Controller Area Network, CAN, protocol used in all new vehicles.
A few of the myriad uses are:

diesel powertrain systems
on and off road gasoline powered vehicles
liquid natural gas LNG vehicles
agriculture and forestry machinery ISO 11783
intra vehicle networking for trucks and buses
power generation and industrial pumping
truck-trailer communication
recreational vehicles
marine systems NMEA2000
military vehicles MiLCAN

fleet management systems

overmolded micro-fit connectors


The SAE J1939 standard is the replacement for the older J1708 and J1587 protocols. The J1939 standard defines a huge number of parameters which can be monitored and are referred to by Parameter Group Number or PGN. Below are some examples of our software in use collecting J1939 CAN data on the daily route of a waste collection heavy vehicle.

The real time data available for monitoring and on board diagnostics far exceeds previous standards and replaces outdated systems such as mechanical tachographs. Real time monitoring via telematics and integration with GPS and wireless communication systems allows for complete fleet management and monitoring solutions, all at a very low cost of entry.

3) J1939 Cable - Manufacturing Solution
Since we manufacture our cables to meet your specific product requirements, we can supply a virtually unlimited variety of J1939 cable configurations and pin-outs. Our engineering staff is readily available to assist in designing a solution to meet your demands. Send us your engineering specifications and we will be happy to accommodate your needs. Our injection molding capability means we can supply you over-molded Connectors that ensure rugged environmental performance and a professional appearance.

overmolded right-angle J1939fuse holder assembly

the SAE J1939 cable can be found in a number of diesel powered applications including diesel trucks, buses, on-road vehicles, off-road vehicles, marine propulsion, power generation, and industrial pumping. In the automotive industry the ECU can handle a variety of subsystems throughout the vehicle with the largest being the engine control unit and others including transmission, airbags, antilock brakes/ABS, cruise control, and more. Your J1939 Custom Cable will provide a solid and reliable connection to your specific CAN bus delivering communication and diagnostic data from multiple Electronic Control Units (ECU).
Applications of SAE J1939

Since its development, SAE J1939 has become the industry standard for trucks and buses. On top of these vehicle types, however, SAE J1939 has become a standard for a wide variety of commercial vehicles, including:

Foresting machinery such as delimbers and skidders
Mining vehicles like bulldozers and excavators
Military vehicles like tanks and transport vehicles
Agriculture equipment such as tractors and harvesters
Construction equipment including cranes
Emergency vehicles including ambulances and fire trucks
Maritime vessels including military and commercial ships

While heavy-duty vehicles are the most well-known applications of SAE J1939, that isn’t the extent of this specification’s application. Many other industries use SAE J1939 as a whole or as a basis for their own standards. In fact, many military standards use SAE J1939 as a base or framework.

J1939 application


With more than ten years of experience and capabilities assisting our customers in various industry, ETOP would be confident to be your qualified AVL and reliable manufacturing partner. Just be free to contact us if you need any Wire Harness solutions or partner for your products. Our professional and experienced team would support you by satisfied skill and service.


Wireharness Factory


Besides OBD connecors, Etop wire assemblies for various industries have been highly recognized by all the customers and widely used for automobiles, electrical and mechanical, medical industry and electrical equipemnts, etc. Products like, wire harness for car audio, power seat, rear-view mirror, POS ATM, Diesel valve Cover gasket fit, elevator, game machine, medical equipment, computer, etc.


Wire harness Application


Looking for ideal SAE J1939 Cable Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the J1939M Type II Connectors are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Heavy Vehicle Cables Assembly. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Automotive Diagnostic Connectors And Cables > Vehicle Diagnostic Cables

Email to this supplier
  • Ms. Nicole Peng
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry