Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Nicole Peng Ms. Nicole Peng
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-769-81698001 E-Mail-Adresse:etop@etopwh.com
Home > Produkt-Liste > Geformte Kabel > Geformte Abdichtungskabel > Mini wasserdichte Anschlüsse für E-Bikes
Mini wasserdichte Anschlüsse für E-Bikes
Mini wasserdichte Anschlüsse für E-Bikes
Mini wasserdichte Anschlüsse für E-Bikes
Mini wasserdichte Anschlüsse für E-Bikes
Mini wasserdichte Anschlüsse für E-Bikes
  • Mini wasserdichte Anschlüsse für E-Bikes
  • Mini wasserdichte Anschlüsse für E-Bikes
  • Mini wasserdichte Anschlüsse für E-Bikes
  • Mini wasserdichte Anschlüsse für E-Bikes
  • Mini wasserdichte Anschlüsse für E-Bikes

Mini wasserdichte Anschlüsse für E-Bikes

    Zahlungsart: T/T
    Incoterm: FOB,CIF
    Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces
    Lieferzeit: 30 Tage

Basisinformation

Modell: ETOP-2002

Anwendung: Automobil

Gender: Female And Male Connector

Solution: Moled Connectors For Waterproof & Pulling Force

Design: Customized Service

PINS: 2pin~12pins

Connectors Brand: Customized, HIGO,JULET

Application: Ebikes

Size: M5, M6,M8, Etc

Additional Info

Verpakung: Standardneutrale Verpackung

Produktivität: 5k/day

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: CHINA

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20k/month

Zertifikate : IATF16949, UL, ISO9001

HS-Code: 8544422100

Hafen: HK,SZ

Produktbeschreibung

Mini wasserdichte Anschlüsse für E-Bikes
1) Ein mit diesen Steckverbindern entworfener E-Bike-Kabelbaum würde uns viele Vorteile bringen, wie z. B. kleinere Größe, stabilere Leistung, stärkere Leistung, das Erscheinungsbild von Frostschutzmittel.

2) E-Bikes, neue Energie, Schiffstechnik
Batterie (Einzelstiftisolation, Schützschutzdesign und Sockelstruktur mit stabilerem Einsetzen und Herausziehen)
Signal (kinderleichtes Design, kleineres Installationsvolumen, passender Typ mit Aufsteck- und Schraubverriegelung, Schalttafeleinbau mit geraden Leiterplattenkontakten)
Motor (Motorkabelserie, Motorsignalintegration, Motorpaneelserie für Front-, Mittel- und Heckmotor;
Splitter (Parallelschaltung von Signalen, Vereinfachung des Schaltplans, Beschleunigung des Installationsprozesses)

mini-B signal connectorshigo mini-B signal connectors

Ovemrolding von Mini- Steckverbindern : Werks- E- Bikes haben häufig einen einzigen Steckverbinder vom Motor, der am Lenker in verschiedene Stecker für Display, Gas, Bremsen, Fahrradlicht usw. verzweigt. Dieser Hauptkabelstecker von HiGo hat einen Durchmesser von 12 mm und ist in 8 bis 8 mm erhältlich 10 Stifte, wobei 8 am häufigsten sind. Bei generischen Standard-Fahrradkonfigurationen umfassen die 8 Kabel V +, Gnd, Ein / Aus-Taste, Kommunikationsleitungen für das Display, 5 V-, Gas- und Ebrake-Leitungen.

Für unsere neuen CA3-WP-Geräte, die wir als WP8-Stecker bezeichnen, haben wir denselben Steckverbinderstandard und eine ähnliche Stiftkonfiguration übernommen, jedoch unterschiedliche Kabelfarben und -stärken. Auf diese Weise können wir einen Cycle Analyst anbieten, der mit generischen Controllern kompatibel ist, die bereits über diesen Connector-Standard verfügen

ETOP mini ebikes connector

Gen 1 connector

Es gibt viele Arten von Steckverbindern , die in Elektrofahrradsystemen verwendet wurden, aber keine wirkliche Standardisierung hinsichtlich Steckverbindertyp oder Pinbelegung. Nach unseren ersten Jahren mit E-Bike-Kits und den unzähligen Steckertypen haben wir 2008 beschlossen, alle unsere Systeme so zu standardisieren, dass nur zwei Steckverbinderserien verwendet werden, Anderson Powerpoles für die Hochstromverbindungen (Batterie- und Motorphasenleitungen) und JST -JWPF-Anschlüsse für kleine Signalkabel. Auch diese JWPF-Steckverbinder können schwarz und rot gefärbt werden.

Gen1 waterproof connector

Higo verfügt auch über eine umfangreiche Reihe umspritzter Motoranschlüsse , die sowohl die 3 Stromkabel als auch die Halle und andere Signalkabel in einem einzigen Stecker enthalten. Der Z910-Stecker ist ein beliebter Stecker in Nabenmotorsystemen mit geringerer Leistung. Es verfügt über 3 Phasenkabelanschlüsse, die für einen maximalen Strom von 30 bis 40 Ampere geeignet sind, die 5 Hallsensorkabel und ein 6. Kabel, das normalerweise als Raddrehzahlsensor in Getriebemotoren oder als Motortemperatursensor verwendet wird. Normalerweise wird dies nur als "9-poliger Motor" - oder "wasserdichter Motor" -Stecker bezeichnet und wurde von einer Reihe anderer Steckverbinderhersteller geklont (siehe Julet und Cusmade). Eine der Herausforderungen bei einem einzelnen Motorstecker, der alle Phasen- und Hall-Pins enthält, besteht darin, dass die Motor-Hall- und Phasen-Pin-Zuordnung korrekt sein muss. Jeder, der verschiedene bürstenlose Motoren und Steuerungen gemischt und aufeinander abgestimmt hat, weiß, dass dies nicht immer der Fall ist einfache Farbabstimmung. Da Bafang diesen Steckverbinder weitgehend standardisiert hat, haben sie glücklicherweise die Messung jeder Phase und jedes Hall-Kabels festgelegt, sodass Steuerungen und Motoren, die diesen Stecker von verschiedenen Anbietern verwenden, weitgehend kompatibel sind.

8

Die Mini B-Signalsteckerserie ist ein umspritzter Stecker, der von Bafang und anderen großvolumigen OEM- und schlüsselfertigen E-Bike-Herstellern für verschiedene Gas-, Bremsen-, PAS-Sensor- und Lichtstecker übernommen wurde. Die kompatible Version dieses Steckers wird ebenfalls von Julet und Cusmade hergestellt. Diese Steckverbinder sehen gut aus und fühlen sich gut an, wenn sie in ein komplettes System passen. Sie sind jedoch nicht als lötbarer Inline-Stecker erhältlich, den jeder installieren kann. Die Steckverbinder werden als vorgefertigte Kabelbäume in der OEM-Versorgungsleitung geliefert, die ihre Verwendung in Heimwerkerbauten einschränken, oder als Stecker für Schalttafel- / PC-Montage, für die kundenspezifische Leiterplatten oder Gehäuse erforderlich sind.


Geformte wasserdichte Kabelbaugruppen :

Während die Abdichtung den Kontakt zuverlässig macht, gibt es keine Möglichkeit, die Spannung an den Stiften zu messen, wenn das System zu Diagnosezwecken angeschlossen ist. Wenn ein Stift durch falsches Zusammendrücken der Stecker gebrochen wird, gibt es auch keine Möglichkeit zur Reparatur. Obwohl die Vorteile der Zuverlässigkeit und der Umwelteinflüsse gegenüber JST-SM-Steckern nicht berücksichtigt werden, sind sie bei der Fehlerbehebung und Reparatur eher ein Problem.

overmolded motor connectorse-bikes power signal connector

mini ebikes connectors

waterproof ebikes connectors


Wire Harness Quality Control

Diese wasserdichten Mini-Steckverbinder werden hauptsächlich im Bereich Leichttransport, neue Energie und Meerestechnik eingesetzt. Als frühestes inländisches Unternehmen befassen wir uns mit der Forschung und Entwicklung sowie der Herstellung wasserdichter Steckverbinder für Leichttransportprodukte.
Elektrofahrräder sind eine neue und vielversprechende Alternative zum städtischen Verkehr. Sie bieten alle Vorteile eines normalen Fahrrads: Spaß beim Sport, kostenloses Parken, keine Emissionen und keine Blockade, während einer der schwerwiegenderen Nachteile des Fahrrads, der Mangel an Leistung, beseitigt wird. Stellen Sie sich vor, Sie radeln so bequem einen Hügel hinauf wie hinunter, darum geht es beim E-Bike-Erlebnis. In den meisten Situationen in der Stadt ist das Fahren eines Elektrofahrrads schneller und billiger als mit dem Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Grundsätzlich ist ein E-Bike nur ein normales Fahrrad mit einem Elektromotor, um zusätzliche Unterstützung zu bieten. Sie können normal in die Pedale treten und den Motor nur verwenden, um bei Hügeln und Gegenwind zu helfen, oder den Motor ständig verwenden, um das Fahren zu erleichtern. Die Erfahrung ist ganz anders als beim Fahren mit einem Benzinroller oder Motorrad. Hier ist die elektrische Unterstützung vollkommen sanft und leise und ergänzt die menschliche Kraft eher als dass sie sie ersetzt.

e-bikes mini connectors application
E Bike Cable Harness




Produktgruppe : Geformte Kabel > Geformte Abdichtungskabel

Mail an Lieferanten
  • Ms. Nicole Peng
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Nicole Peng Ms. Nicole Peng
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-769-81710115 Email:etop@etopwh.com
Home > Products > Molded Cables > Molded Waterproofing Cable Assemblies > mini waterproof connectors for ebikes
mini waterproof connectors for ebikes
mini waterproof connectors for ebikes
mini waterproof connectors for ebikes
mini waterproof connectors for ebikes
mini waterproof connectors for ebikes
  • mini waterproof connectors for ebikes
  • mini waterproof connectors for ebikes
  • mini waterproof connectors for ebikes
  • mini waterproof connectors for ebikes
  • mini waterproof connectors for ebikes

mini waterproof connectors for ebikes

    Payment Type: T/T
    Incoterm: FOB,CIF
    Min. Order: 1000 Piece/Pieces
    Delivery Time: 30 Days

Basic Info

Model No.: ETOP-2002

Application: Automobile, Ebikes

Gender: Female And Male Connector

Solution: Moled Connectors For Waterproof & Pulling Force

Design: Customized Service

PINS: 2pin~12pins

Connectors Brand: Customized, HIGO,JULET

Size: M5, M6,M8, Etc

Additional Info

Packaging: Standard neutral packing

Productivity: 5k/day

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: CHINA

Supply Ability: 20k/month

Certificate: IATF16949, UL, ISO9001

HS Code: 8544422100

Port: HK,SZ

Product Description

mini waterproof Connectors for ebikes
1) e-bike Wire Harness desgined with these connectors would bring us lots of advantages like: smaller size, more stable performance, more powerfule, the appearance of Anti-freeze.

2) e-bikes, new energy, marine engineering
Battery (single pin isolation, contactor protection design & socket structure with more stable insertion and extraction)
Signal( Fool-proof design, smaller volume for installation, matching type with push on and screw locking, panel mount design with straight PCB contacts)
Motor (Motor cable series, motor-signal integration, motor panel series which applies to front, middle, rear motor;
Splitter (Parallel circuiting of signals, simplify the wiring diagram, speed up the installation process)

mini-B signal connectorshigo mini-B signal connectors

Mini connectors ovemrolding: Factory ebikes often have a single connector from the motor that branches out at the handlebar into various plugs for the display, throttle, ebrakes, bike light etc. This Main Cable connector from HiGo is 12mm in diameter and available in 8 to 10 pins, with 8 being the most common. For standard generic bike setups the 8 wires include V+, Gnd, On/Off key, communication lines for the display, 5V, Throttle, and Ebrake lines.

We adopted this same connector standard and a similar pin configuration but different wire colours and gauges for our new CA3-WP devices, which we call the WP8 plug. This allows us to offer a Cycle Analyst that was someone plug in compatible with generic controllers that already have this connector standard

ETOP mini ebikes connector

Gen 1 connector

There are many types of connectors that have been used in electric bicycle systems, but no real standardization on connector type or pinout. After our first few years dealing with ebike kits and the myriad of plug types we made a decision in 2008 to standardize all of our systems to use just two connector series, Anderson Powerpoles for the high current connections (battery and motor phase leads) and JST-JWPF connectors for any small signal wires. also these JWPF connectors can be dyed to be black and red color.

Gen1 waterproof connector

Higo also has an extensive line of overmolded motor connectors that have both the 3 power leads and the hall and other signal wires in a single plug. The Z910 plug is a popular one to find in lower power hub motors systems. It has 3 phase wire terminals good for about 30-40 amps of max current, the 5 hall sensor wires, and a 6th wire that is normally used as a wheel speed sensor in geared motors, or as a motor temperature sensor. Usually this is just called a "9 pin motor" or "waterproof motor" plug, and it has been cloned by a number of other connector companies (see Julet and Cusmade). One of the challenges with a single motor plugs that contains all the phase and hall pins is that the motor hall and phase pin mapping needs to be correct, and as anyone who has mixed and matched different brushless motors and controllers knows this is not always a simple colour to colour matching. Fortunately, since Bafang largely standardized on this connector they have established the meaining of each phase and hall wire so that controllers and motors using this plug from different vendors are largely compatible.

8

The Mini B signal connector series is an overmolded plug that has been adopted by Bafang and other large volume OEM and turn key ebike manufacturers for various throttle, ebrake, PAS sensor, and light plugs. Compatible version of this plug are also made by Julet and Cusmade. These connectors look and feel great when they come mating in a complete system, but they are not available as a solderable inline plug that anyone can install. The connectors are supplied as premade cable harnesses in the OEM supply line which limits their usage in DIY builds, or as panel mount / PC mount plugs which require custom circuit boards or enclosures.


Molded wateproofing cable assemblies:

While the waterproofing makes the contact reliable, there is no way to measure voltage at the pins when the system is hooked up for diagnostic purposes, and if a pin gets broken from forcing the plugs together incorrectly then there is no avenue for repair either. So while desipte the benefits of reliability and environmental exposure benefits over say JST-SM plugs, they are more of a pain to deal with during troubleshooting and repair.

overmolded motor connectorse-bikes power signal connector

mini ebikes connectors

waterproof ebikes connectors


Wire Harness Quality Control

These mini Waterproof Connectors are mainly used in light transportation, new energy and Marine engineering.As the earliest domestic enterprise engaged in the research and development and manufacturing of waterproof connectors for light transportation products.
Electric bikes are a new and promising alternative form of urban transportation. They provide all the advantages of a regular bicycle: fun exercise, free parking, zero emissions, and freedom from gridlock, while eliminating one of the bicycle's more serious drawbacks, lack of power. Imagine pedalling up a hill as comfortably as riding down, that's what the e-bike experience is all about. In most situations in the city, riding an electric bike will be faster and cheaper than either car or public transit.

Fundamentally, an e-bike is just a regular bicycle with an electric motor to provide additional assistance. You can pedal normally and just use the motor to help out on hills and headwinds, or use the motor all the time just to make riding easier. The experience is entirely different from riding say a gas scooter or motorbike. Here the electric assistance is perfectly smooth and silent, and it complements rather than supplants human power.

e-bikes mini connectors application
E Bike Cable Harness




Looking for ideal Mini-B 6mm Connector Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Waterproof Signal Connector for Ebikes are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Mini-B Signal Connectors. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Molded Cables > Molded Waterproofing Cable Assemblies

Email to this supplier
  • Ms. Nicole Peng
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry